Hallooo Leute :)
Irgendwie wurden mal wieder meine zuvor gespeichertenSachen gelöscht und ich musste alles nochmals schreiben.
Dann kam auch noch Schule und alles -_-
Naja jetzt sind ja Ferien, was heißt viel Zeit zum Schreiben *_*
Und auch vielen Dank an kati-stilinksi und StefanieKL, die mich zum weiterschreiben animiert haben :D
Viel Spaß beim Lesen :)
"Och komm schon, man! Ich gewinn jetzt schon zum 15. mal! Normalerweise bist du darin doch unschlagbar! Was ist denn los mit dir?", stöhnte Scott, auch wenn in seiner Stimme eindeutig etwas Selbstlob und Arroganz mitschwimmte.
"Du hast doch bestimmt geübt, alter! Das Spiel liegt mir nur heute nicht!", log Stiles schnell. Er wusste, dass es nicht richtig war seinen besten Freund anzulügen, aber er konnte nicht anders. Was sollte er schon sagen?
'Naja ich hatte einen sehr realistischen Traum wie meine große Liebe, die mich niemals lieben wird, in mein Zimmer kam und wir es fast gemacht hätten, doch sonst geht es mir gut', dachte Stiles dramatisch.
Aber es ist wahr, alles hat sich so echt angefühlt. Derek's warme Hände auf seinem Körper und Stiles Hände auf Derek's starken Muskeln.
Alles war so echt, so real. War es wirklich nur ein Traum? Eine Wunschfantasie?
Stiles Gedanken drehten sich nur noch um den bösen großen Werwolf, der sein Herz gestohlen hat. Er rollte innerlich die Augen, denn das ist so eine Mädchenhafte Beschreibung.
Stiles merkte gar nicht wie sehr er in Gedanken versunken war, bis ihm Scott's Controller an die Schläfe flog.
"Ahh", schrie Stiles auf.
"Was ist denn mit dir los, alter? Du kannst nicht einfach einschlafen oder in deine Fantasiewelt eindringen wenn ich dich gerade auf xbox fertig mache!", Scott zog ihn nur auf, aber es lag auch Sorge in seiner Stimme.
Frustriert und mit einem lauten Seufzer schmiss sich Stiles auf sein Bett.
"Was ist los, Prinzessin?", zog Scott ihn wieder auf. Stiles warf ihm nur einen halb Bösen Blick zu. "Hast du wieder deine Tage? Soll ich Eis holen und wir schauen zusammen Titanic an?"
Stiles überlegte einen Moment, denn eigentlich war das kein schlechter Plan, dachte er sich.
"Wollen wir nicht lieber Magic Mike anschauen während wir Eis essen? Und danach Die Eiskönigin?", Stiles wusste wie Mädchenhaft und weinerlich das kam, aber die Idee Channing Tatum anderthalb Stunden Strippen zu sehen und dabei Eis zu essen ist einfach zu verführerisch.
"Ein Stripperfilm? Ernsthaft? Oh man, was ich alles für dich tue." Scott schnappte sich seinen Rucksack und stand auf.
"Aber wenn es dir danach besser geht..." Scott seufzte, "Ich hol Ben und Jerry's während du den Film anmachst okay?", bevor Stiles auch nur die Chance hatte zu antworten war Scott schon aus der Tür.
Nun war es Stiles' Part zu seufzen.
Er stand auf uns ging hinüber zu seiner DVD Sammlung und steckte, nachdem er durch seine ganze Jane Austen Reihe durchgekommen war und die DVD gefunden hatte, Magic Mike in den Spieler.
Als er sich umdrehte überraschte es ihn nur ein wenig, dass er Derek auf seinem Bett liegen sah.
"Derek...", flüsterte Stiles.
DU LIEST GERADE
WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)
RomanceAlles hat angefangen mit einem One Shot. Jetzt ist es eine Geschichte von Derek und Stiles und einem Monster, dem Peryite.