Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung

1.4K 60 14
                                    

A/N

Hallo Leute, Neues Update!!

Ich hab das alles nur von meinem Handy aus geschrieben und veröffentlicht,  weil mein PC kaputt war.

Also bitte regt euch nicht zu sehr über Rechtschreibung auf :)

Villeicht kommt noch eine Fortsetzung und dann ist dieser nicht ganz so shorte one shot endlich vorbei!

Also viel Spaß beim Lesen :) ♡

Scott ließ neben Stiles die Krallen ausfahren und fauchte den fake - Derek an.

"Verpiss dich, Peryite!", fauchte Scott. 

"Ohhh.. hat da jemand im Unterricht aufgepasst, mh?", höhnte der Peryite, "dann müsstest du doch auch eigentlich wissen, was für hervorragende Kämpfer wir sind, oder Scott?"

Stiles schaute vom Peryite zu Scott und wieder zurück. Ein Angstschauer überkam ihn. Es war nur überaus ablenkend,  wenn das Monster so unglaublich gut aussah.

Ganz plötzlich schoss Scott aus dem Platz neben Stiles hervor und stürzte sich auf das gutaussehende Monster. 

Von dem überraschungsangriff komplett überrumpelt, stolperte der Peryite zurück und landete auf dem Boden. Sofort sprang Scott auf ihn drauf und begann sein Gesicht mit seinen Krallen zu zerfetzen. Doch der Schreckensmoment des Monsters dauerte nicht lange an, da gewann es auch schon wieder an Kraft und schmiss Scott von sich runter.

Dieser wurde unsanft gegen die Wand geschmissen und kam laut auf dem Boden auf. 

Stiles schrie auf, als Scott sich für einen kurzen Moment nicht mehr bewegte, aber der Werwolf öffnete sofort wieder die Augen, fuhr sich über das Blut- und Schmutzverschmierte Gesicht und machte sich für den nächsten Angriff bereit. 

Der Peryite ging in Angriffspositon, und Scott stürzte sich auf ihn. Er riss beide zu Boden und begann wieder mit seinen Krallen irgendetwas abzureißen. 

"Ja reiß ihm seine Kehle raus!", schrie Stiles jetzt zu Scott, als er spürte,  dass sie gewinnen könnten.

Scott ignorierte Stiles jedoch, weil er sich auf einen Kampf zu konzentrieren hatte, stütze sich mit seiner Hand ab und begann mit der anderen Hand auf das Monster einzuschlagen.

Als die beiden auf dem Boden um ihr Leben kämpften, fiel Stiles ein, dass man ihn ja nur töten kann, wenn man ihm den Kopf abreißt. Er bezweifelte,  dass Scott dem Monster den Kopf mit bloßen Händen abreißen konnte,  also musste sich Stiles wohl etwas einfallen lassen.

Er ließ seinen Blick durch das Zimmer wandern, nach einer Waffe suchend.

Plötzlich blieb sein Blick an den beiden Macheten hängen die über Derek's Bett lagen. Stiles hoffte die Macheten sind echt und dass man mit ihnen kämpfen, und Köpfe abschlagen kann, denn ansonsten sind sie geliefert.

Die beiden übernatürlichen Wesen rangen immernoch um ihr Leben,  als Stiles sich zum Bett schlich und ganz leise eine Macheten von dem Bild über dem Bett nahm.

Er fasste sie an und schaute ob sie Spitz und Scharf genug war.

Als Blut aus seinem Finger floss, war er sich sicher, dass die Machete es tun würde.

Scott stand ein paar Meter neben Stiles; vor dem Peryite und beide holten gerade Luft.

"SCOTT", schrie Stiles, "FANG", Stiles schmiss die Machete in Scott's Richtung und dieser fing sie mit Leichtigkeit auf.

WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt