Nicht dass, was man erwartet hätte, aber viel Spaß ;)
Und sorry es kam auch noch viel später wie ich gedachte hatte, es ist was dazwischen gekommen :)"mhm ich hätte nicht gedacht, dass du so ein guter Küsser bist Stiles", flüsterte ein etwas außer ateme Derek.
"Und ich hätte niemals gedacht dass ich dich mal küssen werde, Derek. Geschweige denn jemals einen Werwolf. Oder jemals überhaupt irgendwen", antwortete Stiles darauf, noch etwas mehr außer Atem als Derek. Der sich wirklich ziemlich anders verhält als sonst, dachte Stiles verwirrt.
Normalerweise würde er nicht einfach in Stiles' Zimmer spazieren (außer das eine mal, dieser Moment verfolgt Stiles immer noch in seinen Träumen. Den ganz bestimmten Träumen. ), ihn beim duschen erwischen, dies nicht schlimm finden und ihm am ende auch noch ... küssen?
Irgendwas muss gewaltig faul sein.
"Jetzt überdenke das ganze doch nicht, Stiles.", sagte Derek gelassen.
Der Derek, der ganz nebenbei immernoch auf Stiles lag, der Derek, dessen kompletter Körper, Muskeln und alles, Stiles auf seinem Körper spüren könnte.
(Nicht dass Stiles noch einen anderen Derek kannte, aber es geht ums Prinzip)
"Derek irgendwas stimmt nicht ... Das bist entweder nicht du.. oder ich träume? "
Stiles war sich sicher! Er musste einfach träumen!
Aber wacht man nicht auf wenn man festgestellt hat dass man träumt?
"Soll ich dir mal beweisen wie echt ich bin?" fragte Derek ganz leise und direkt neben Stiles' Ohr, sodass sein ganzer Körper sofort Derek antwortete.
Seine Nackenhaare stellten sich auf, nein die Haare an seinem ganzen Körper stellten sich auf, er atmete nur noch ganz flach und er war sich zu einhundert Prozent sicher dass Derek alles bemerkt hatte, denn dieser grinste jetzt gegen seinen Nacken.
"Sieht so aus als ob du ganz dringend erfahren willst ob das nun ein Traum ist oder nicht", Derek's Stimme hörte sich an als ob sie von Metern entfernt kommen würde.
Stiles hatte sich diesen Moment auf Millionen von Arten ausgedacht, er dachte, er hatte jede Art wie dieser Moment passieren könnte in seinem Kopf durchgespielt. Dieses Szenario hätte Stiles sich aber nicht ausdenken können, denn ihn ließ das Gefühl nicht los das irgendwas nicht stimmte.
Was war mit dem verschlossenen, zurückhaltenden Derek passiert, der gleiche Derek der sich nie für Stiles interessierte und der sich eigentlich noch nie für irgendwas interessiert hatte außer sein Pack und seine unglaublich gutaussehenden Muskeln...
Stiles Gedanken schweiften ab.
Aber selbst wenn das ganze nur ein Traum war, dann konnte er immernoch das beste daraus machen.
Stiles streichte die Haare aus Derek's Gesicht die sich vor seine Augen gebahnt hatten.
"Du bist so unglaublich schön.", sagte Stiles sanft, "aber auch wirklich unglaublich schwer. Können wir Positionen tauschen?"
"Du weißt wie man die Stimmung ruinieren kann, Stiles.", stöhnte Derek, bewegte sich aber trotzdem von Stiles runter und zog ihn galant mit einer Hand vom Boden. "Ich dachte auch, dass wir das ganze eher auf dein Bett verlagern könnten", flüsterte Derek und zwinkert, während er Stiles ganz nah an sich ran zog.
Stiles konnte das Aftershave von Derek riechen, er atmete tief ein und versuchte den Geruch sich für immer zu merken.
"Ja, ja ich denke das ist eine sehr gute Idee", antwortete Stiles darauf, ein bisschen zu eifrig, aber es gab wichtigere Dinge in Stiles' Leben im Moment um die er sich Sorgen machen muss, und dass er so eifrig in Derek's Hose reinwill ist keines davon.
Derek legte seine Hände an Stiles' Hüften und küsste ihn noch einmal bevor er sich, mit Stiles' Hand in seiner, auf zum Bett machte.
Derek legte sich auf seinen Rücken und zog den immer noch leicht verwirrten, aber definitiv mehr angeturnten Stiles auf sich drauf.
Stiles' legte seine Hände auf jeweils einer Seite von Derek's Kopf ab, um sich mit ihnen abzustürzen, und lehnte sich hinunter um Derek auf die warmen Lippen zu küssen.
"Du schmeckst gut, Derek", flüsterte Stiles in Derek's Ohr.
"Ich hatte eigentlich gedacht, du würdest das wann anders sagen", stöhnte Derek.
Stiles hatte genug. Seine eine Hand wanderte Derek's Muskulösen six-pack hinunter bis sie am unteren Teil seines Shirts stoppte.
"Aus", war alles was Stiles noch rausbekam, "Sofort"
Derek half ihm sein Shirt über den Kopf zu ziehen, und gleich danach folgte Stiles'.
Derek's warme Hände folgten jeder Linie auf Stiles' Körper während dieser langsam anfing Derek durch die Hose zu streicheln.
"Mhm... Derek", stöhnte Stiles.
KLOPF KLOPF
Was?
"Derek hör nicht auf", stöhnte Stiles weiter, "dass ist nur Scott der geht irgendwann weg."
Stiles öffnete die Augen und sah unter sich Derek, und er sagte "STILES MACH DIE TÜR AUF. TUT LEID DASS ICH SPÄT BIN. ODER ERWARTEST DU ETWA DEREK?!"
Was ist jetzt passiert?, dachte sich Stiles.
Als er ein weiteres mal die Augen aufmachte, fand er sich wieder auf seinem Bett. Ohne Derek.
Dafür nackt und bereit zum duschen, mit einem kleinen Problem dass er schnellstmöglich lösen musste.
"Ehm Scott? Ich wollte eigentlich gerade zum duschen gehen aber komm doch schonmal rein. Ich dusch schnell."
Also war doch alles nur ein Tagtraum oder?
Es hat sich so echt angefühlt...
Stiles ging schnell ins Badezimmer, diesmal mit Klamotten und hörte wie Scott die Tür aufmachte und sich es wohl auf seinem Bett zurecht machte.
Wenn es doch nur Real gewesen wäre. ...
....
naja dann wäre Scott wohl auf sie beide reingelaufen, was die Sache eindeutig erschwert hätte. ..
Villeicht folgt eine Fortsetzung...
(Das war schlecht aber egal xD love you all ♡)
PS: Das wurde more or less in einem Krankenhaus geschrieben xD
DU LIEST GERADE
WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)
RomantizmAlles hat angefangen mit einem One Shot. Jetzt ist es eine Geschichte von Derek und Stiles und einem Monster, dem Peryite.