Hey Leute, vor ab wollte ich sagen dass es mir leid tut dass so lange kein Kapitel mehr kam. Ich habe Prison Break schon lange durchgeschaut und habe dafür langsam die Interesse verloren. Es voten jedoch immer mehr für diese Geschichte und deshalb habe ich beschlossen weiterzuschreiben. Es wird trotzdem langsame updates geben! :(
-Marci❤️
---------------
C - N O T ELeise ging ich die dunklen Gänge zur Küche entlang. Mit jedem Schritt in ein neues Abteil des langen Flures schaltete sich das Licht an. Es war früh am Morgen und ich musste mich beeilen dass ich nicht gesehen wurde, wie ich das Bleichmittel holte. In der Küche angekommen bewegte ich mich vorsichtig auf das Regal mit der Flüssigkeit zu. Ich füllte es in einzelne Tüten ab, damit jeder aus der PI was bekommt. Als ich fertig war versteckte ich die Tüten an meinen Schuhen und zog die Hose drüber. Danach stellte ich den großen Behälter wieder in den Schrank zurück und ging zum Frühstück.
Dort traf ich auch schon Michael und die anderen. Wir setzten uns gemeinsam an einen runden Tisch und begannen zu essen. Ich gab jedem von ihnen eine Tüte mit Bleichmittel. Sie versteckten ihre Tüten bei sich und wir fingen an etwas zu suchen mit welchen wir unseren Eigengeruch übertönen könnten. Amara und Michael steckten sich Brokkoli in ihre Taschen und die anderen suchten nach verschiedenen Sachen.
Nach dem Frühstück gingen wir zurück in unsere Zellen und fingen an unsere Betten und Kleidung mit den geruchsübertönenden Sachen einzureiben. Wir legten unsere PI Kleidung in die Toilette und gaben das Bleichmittel hinzu. Unsere Kleidung wurde nun langsam komplett weiß.
A M A R A
Oh mein Gott. Ich zitterte schon den ganzen Tag weil ich so aufgeregt war. Es könnte jeder Zeit etwas schief gehen und wir werden gefasst und bekommen nochmal 10 Jahre Gefängnis Strafe drauf. Ich saß auf meinem Bett und Michael auf dem kleinen Stuhl. Er kritzelte irgendetwas auf einem kleinen Blatt herum.
"Mist!" Sagte er aus dem nichts heraus, was mich ein wenig zusammen zucken ließ.
"Was ist denn?" Fragte ich ihn ruhig, was ihn dazu brachte sich zu mir zu drehen und mich mit leicht zusammen gekniffenen Augen ansah.
"In der Dusche ist ein Rohr kaputt gegangen als ich grade dabei war mich abzutrocknen. Ich stand sehr nah an der Wand und plötzlich ist das Rohr aus der Wand gebrochen und an meinen Rücken gekommen. Es hat die wichtigste stelle des tattoos verbrannt. Dort", er zog dein t- Shirt leicht hoch und deutete auf die Wunde auf seinem Rücken " ist der Weg gewesen wie wir heute Nacht unter der Psychiatrie lang gekommen wären. Ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern wie das tattoo an der Stelle aussah. Das ist so, als wenn man Mathehausaufgaben die man vor 10 Jahren gemacht hat, auswendig können muss."
Ich sah ihn nur verzweifelt an. Dann viel mir etwas ein. Ich war zwar noch nicht lange hier im Gefängnis und Michael hat nicht viel mit mir geredet, doch Sucre hat mir beim Hofgang erzählt, wie Michael einen Typen aus der Psychiatrie als zellengenossen bekommen hat, weil Sucre für ein paar Tage in Isolierung Haft musste. Haywire oder so hieß er.
"Was ist mit Haywire?" Fragte ich ihn.
"Was? Woher kennst du ihn?" Antwortete dieser mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
"Sucre hat mir von ihm erzählt. Hat er nicht dein tattoo nachgezeichnet?"
"Du hast recht. Ich lasse mir was einfallen um daran zu kommen...."
"Die PI bitte zum Dienst antreten"
Hörte ich die Durchsage. Fuck. Wir hatten unsere PI Kleidung doch schon weiß gefärbt. Was sollten wir nur jetzt machen?
"Eeehm Michael?" Fragte ich ihn verzweifelt.
"Sag einfach du hast deine PI Kleidung im Raum gelassen." Antwortete er leicht gestresst.
Wir trafen uns alle in dem Aufenthaltsraum und begannen zu 'arbeiten'.
"Wir müssen jetzt ausbrechen." Sagte Michael.
Alle sahen ihn erschrocken an. Mein herz begann zu rasen. Er hatte doch nichtmal den Plan für den Weg nach draußen?
"Was ist mit dem Plan Micheal? Es ist hell draußen wir schaffen das nicht!" Sprach Linc mit erhobener Stimme.
"Wir haben keine andere Wahl. Ich bin alles mehrmals durchgegangen. Wir schaffen das. Ich bekomme es hin mich an den Weg zu erinnern. So schwer ist das nun auch wieder nicht. Es wird in einer halben Stunde dunkel. Solange können wir noch arbeiten. Dann gehen wir durch das loch hier unter dem Tisch in die Freiheit."
Michael drehte sich zu Abruzzi. "Hast du den Flieger angerufen? Klappt alles?"
"Ja, wir müssten es schaffen." Sprach dieser.
Plötzlich bekam ich schnappatmung. Ich hatte das früher schon öfter. Doch so wie jedes Mal wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich drehte mich zu Michael um. Die anderen waren schon wieder bei der Arbeit. Sie bemerkten also nichts.
"M- Michael.." hustete ich. Es war schwer zu sprechen wenn man kaum Luft bekommt...
"Amara? Was ist los?" Fragte er besorgt.
"Ich i-ich bekomme k-keine Lu-uft" Nach jedem Wort schnappte ich neu nach Luft.
"Was hast du? Hattest du das schon öfter? Mist. Sowas habe ich noch nie miterlebt. Ich muss irgendwas tun um dich zu beruhigen." Er sah so aus als ob er kurz überlegen würde. Danach kam er immer näher.
Und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich weiß es hört sich nach Klischee an, aber es hat ein ganzes Feuerwerk in mir ausgelöst. Unsere Lippen waren wie für einander gemacht. Nach ca. 30 Sekunden löste ich den Kuss um Luft zu bekommen. Und tatsächlich, es hat geholfen. ( an der Stelle tut es mir leid, aber ich kann leider nichts romantisches schreiben😂) Ich war beruhigt und bekam langsam wieder normal Luft. Meine Lippen kribbelten noch von dem Kuss und ich lächelte Michael breit an, was er erwiderte. Ich umarmte ihn einmal fest, bevor Linc plötzlich sprach.
"Wir müssen los. Wir haben nicht mehr viel Zeit, beeilt euch. Wir müssen noch unsere weiße PI Kleidung überziehen."
Damit verschwanden alle und kamen umgezogen wieder in den Raum zurück. Und schon fingen Michael und Linc an, das Holzbrett vom Loch auf dem Boden zu entfernen. Alles verlief in Zeitlupe und an alles was ich denken konnte, war der Kuss. Hat er es nur gemacht damit es mir besser geht? Hat er das gleiche wie ich gefühlt? Wird alles gut gehen?
Ich hoffe wir schaffen es alle hier raus.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Innocence
Short StoryAls einzige Frau in Fox River hat man es nicht so leicht... wenn man auch noch unbeliebt ist, hat man verloren... Amara Smith wird für einen Mord angeklagt, welchen sie nie begangen hat. Zusammen mit einigen anderen Insassen versucht sie auszubreche...