Der Flug nach Sardinien dauerte 3 Stunden und die meiste Zeit über schlief Nick. Er hatte vergessen recht zeitig zu packen und so hatte er die halbe Nacht damit verbracht durch das große Haus seiner Eltern zu laufen und seine Sachen zusammen zu suchen. Als das Flugzeug endlich landete warf er einen Blick zu dem Jungen mit der Calvin Klein Cap und musste lächeln. Seine Cap war ihm ins Gesicht gefallen und umarmte seinen schwarzen Rucksack.
|♡|
Nach dem er eine ganze Weile auf seinen Koffer warten hatte müssen stand Nick nun auf einem großen Parkplatz und wartete auf den Bus der ihn, mit den anderen Gästen die in das selbe Hotel fuhren, in das Hotel bringen sollte. Es freute Nick ins geheim ein wenig, dass der kleine Junge mit der Cap auch da stand und auf den Bus wartete.
Der Bus kam nach einigen Minuten auf den Parkplatz gefahren und Nick war ziemlich froh, dass er eine Klimaanlage hatte, denn draußen in der ungewohnten Hitze hatte er bereits angefangen zu schwitzen. Er ließ sich auf einen Fensterplatz sinken und wenige Momente später setzte sich der Junge mit der Cap neben ihn. Er lächelte Nick schüchtern zu und legte seinen Rucksack auf den Boden, zwischen seine Füße. Nick lächelte freundlich zurück und sah dann aus dem Fenster.
Als alle Gäste eingestiegen waren setzte sich der Bus langsam in Bewegung.
|♡|
Nick stellte sich lächelnd an die Rezeption und die Frau fragte ihn, ebenfalls lächelnd, wie sie ihm weiter helfen könnte.
'Ich habe ein Zimmer reserviert. Auf den Namen Nicholas Alexander Laws'
Die Frau gab den Namen in den Computer vor ihr ein und wendete sich ihm dann zu.
'Es tut mir leid, aber es gab offensichtlich Probleme mit der Buchung. Nun haben wir eine doppelte Buchung auf ihr Zimmer.'
---
-[Thursday, 27th of July]
DU LIEST GERADE
coincidence - [BoyxBoy]
RomanceDie, in der der lang her gesehnte erste Urlaub, den Nick alleine verbringt, durch einen Zufall ganz anders wird als vorgestellt. ,,Sei einfach leise. Ich will nur meinen Urlaub genießen." - ,,Oh glaub mir, ich auch. Aber wir müssen es jetzt wohl ode...