[sieben]

1K 61 19
                                    

Nick wachte relativ früh auf, was kein Wunder war, denn das Sofa war ungemütlicher als Krankenhausbetten und dazu noch viel schmaler.
Die Sonne schien durch die Balkonfenster ins Zimmer und erhelte den Raum. Ryan hatte die Bettdecke im Schlaf  aus dem Bett geworfen und lag queer im Bett. Nick grinste, ging leise durch das Zimmer und öffnete die Balkontür. Er setzte sich an den Tisch auf dem Balkon und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf seiner blassen Haut. Ein paar Minuten später hörte er wie Ryan aufstand und sich auf den Stuhl neben Nick setzte.

,,Wann gibt es Frühstück?" fragte Nick, öffnete die Augen und seufzte.

,,Von acht bis zehn." antwortete Ryan und lehnte sich zurück. ,,Also in einer halben Stunde." fügte er hinzu und betrachtete den blauen, von Wolken freien Himmel.

,,Ich geh mich anziehen." seufzte Nick und stand auf. Ryan nickte und schloss die Augen.

Nick suchte sich eine einfache schwarze Addidas Short und ein weißes T-Shirt raus und zog sich im Badezimmer um. Kurz wuschelte er durch seine braunen Haare die in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch ein wenig heller werden würden, dann nahm er sein Handy und setzte sich wieder nach draußen zu Ryan.

,,Du kannst jetzt." sagte er und Ryan nickte. Während er sich umzog checkte er seine Nachrichten.

Seine Mutter und Emi hatten ihn beide gefragt ob er gut angekommen war und er antworte beiden kurz und ließ den Fakt, dass er sich ein Zimmer teilen musste einfach aus. Emi hatte ihn darum gebeten viele Fotos zu machen und ihr zu senden also schickte er ihr einen Snap von dem Ausblick des Balkons bevor er das Handy wieder ausschaltete. Ryan kam wieder auf den Balkon und setzte sich wieder hin.

Sie redeten nicht mehr bis es kurz vor neun war und sie beschlossen essen zu gehen. Das Frühstücksbuffet war fast genauso groß wie das wie am Abend und Nick und Ryan liefen 15 Minuten lang zwischen dem Essen hin und her, weil sie sich nicht entscheiden konnten. Letzten Endes entschieden sie sich dazu in den zwei Wochen einfach so viel wie möglich zu probieren und einfach irgendetwas zu nehmen. Ryan konnte sich trotzdem nicht entscheiden und nahm einfach das gleiche wie Nick.

Sie setzten sich an einen Tisch und Ryan fotografierte als erstes sein Essen.

,,Ach so einer bist du?!" lachte Nick und pikste eine Melone aus dem Obstsalad auf.

,,Nein eigentlich nicht." antwortete Ryan und steckte das Handy weg. ,,Aber ich hab meiner Mum versprochen alles zu fotografieren."

,,Sieht so aus als würdest du deinen Job sehr ernst nehmen." grinste Nick.

---

was ist euer lieblingsnachtisch?

-crème brûlée😩

all the looove

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

coincidence - [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt