[drei]

857 69 14
                                    

Der Chef lächelte sein unglaublich übertrieben freundliches Lächeln und überreichte Nick eine Schlüsselkarte. Nick wendete sich ab und wollte gerade seinen Koffer nehmen, da legte der ältere Mann ihm eine Hand auf die Schulter. Nick drehte sich un und zog eine Augenbraue hoch.

'Wir bringen ihr Gepäck hoch auf ihr Zimmer. Gehen sie doch schon mal und lernen ihren Mitbewohner kennen.'

Nick wusste nicht warum, aber das Wort 'Mitbewohner' machte ihn extrem wütend. Vielleicht einfach, weil er verdammt müde war und seine Emotionen fast überkochten. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, drehte sich mit einem letzten falschem Lächeln um und begab sich in den Fahrstuhl. Unschlüssig auf welche Etage er fahren müsse, suchte er nach der Zimmer Nummer. Das Zinmer trug die Nummer 125 und so drückte er die Nummer eins, in der Hoffnung, dass seine Theorie, dass die ein hunderter Zahlen auf Etage eins waren sich bestätigen würde. Ein mechanisches piepen ertöhnte und die Türen öffneten sich mit einem leisen zischen. Und tatsächlich das erste Zimmer an der er vorbei lief trug die Nummer 100. Es dauerte nicht lange da fand er die Tür mit der silbernen 125 an der Tür und mit klipfendem Herzen drückte er die Klingel.

Die Türklinge bewegte sich ruckartig und wurde dann von dem Jungen mit der Calvin Klein Cap aufgerissen. Der Junge grinste ihn an und reichte ihm die Hand.

'Hey, ich bin Ryan.' sagte der Junge und grinste noch breiter, als würde er sich unglaublich freuen, dass sie zusammen zwei Wochen verbringen durften. Zugegebenermaßen freute Nick sich auch ein wenig, schließlich war ihm Ryan schon während des Fluges aufgefallen, aber er war viel zu gestresst um sich jetzt zu freuen. Trotzdem griff er nach Ryans zierlicher Hand und lächelte schief.

'Nick.' stellte er sich vor.

Nick trat ein und sah sich das Zimmer an, wobei Ryan ihm immer hinter herlief und zu quatschte.

'Hast du schon den kleinen Kühlschrank gesehen? Da sind italienische Chips drinne. Die werden hier auf Sardinien hergestellt. Cool oder?'

Nick seufzte leise. Er hatte sich Ryan viel schüchterner vorgestellt und es zog an seinen Nerven, dass er ihn so voll redete. Verdammt er hatte einfach viel zu wenig geschlafen um jetzt von einem niedlichen etwas voll gequatscht zu werden. Verzweifelt versuchte er sich auf das Zimmer zu konzentriern der eher wie ein kleines Apartment aufgebaut war. Wenn man durch die Tür reinkam befand sich links ein relativ großes Bad, welches ziemlich modern eingerichtet war. Auf der rechten Seite war ein Tresor in die Wand eingelassen den man mit der Schlüsselkarte auf und zu bekam. Die Wände waren weiß, sowie auch im Schlafzimmer in das man durch den kleinen Flur kam. Eine Wand war komplett durch Fenster ersetzt, die man öffnen konnte um auf einen Balkon Blick auf das türkise Meer zu gelangen. Das nächste was Nick auffiel war das Bett in der Mitte des Schlafzimmers. Es war ein Doppelbett.

Nick unterbrach den immer noch redenden Ryan.

'Das ist ein scheiß Doppelbett. Die wollen ernsthaft, dass wir in einem Doppelbett schlafen.' rief er fassungslos.

'Stell dich doch nicht so an!' lachte Ryan. 'Ich schnarche nicht, aber du kannst gerne auf der Couch schlafen' Er grinste und zeigte auf die Couch auf der anderen Seite des Zimmers.

Genervt verdrehte Nick die Augen und testete die graue Couch aus. Scheiße das würde nicht wirklich angenehm werden.

---

Meinungen?

-[Thursday, 2nd of November]



coincidence - [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt