Nick war sichtlich verwirrt.
'Wie, wie. Wie meinen sie das?'
Die Frau lächelte nervös und drehte den Computer Bildschirm sodass Nick auch etwas sehen konnte.
' Sie haben Zimmer 92 gebucht. Im System ist das Zimmer schon vor knappen 10 Minuten bezogen worden. Und hier' -die Frau tippte auf die Stelle an der der Name vom Gast und der Zeitraum der Buchung stand- ' haben nicht nur sie sondern auch ein Ryan Kent das Zimmer für zwei Wochen.'
Verwirrt öffnete Nick seinen Mund, die Wut brodelte in ihm, er war gestresst, hatte kaum geschlafen und das bisschen konnte man auch nicht wirklich zählen, denn Flugzeugsitze waren unbequem und sein Nacken war so verspannt, dass er sich einfach nur auf die weiche Matratze eines vier-Sterne Hotels gefreut hatte. Er riss sich zusammen und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
'Ich möchte ihren Chef sprechen.' sagte er matt und stützte sich auf der Rezeption ab.
'Natürlich.' Die Dame nickte, griff zu dem Telefon und begann leise und hektisch zu telefonieren.
Wenige Minuten später kam ein Mann, um die 50 jahre, auf ihn zu und reichte ihm lächelnd die Hand.
'Mister Laws es tut mir wirklich aufrichtig leid.' begann er doch Nick unter brach ihn wütend. Wo lag denn bitte das Problem? Er hatte bereits bezahlt, sie sollten ihm einfach ein anderes Zimmer geben und ihn schlafen lassen. Anstatt dessen entschuldigten sich alle und versuchten besonders freundlich zu sein.
'Sparen sie sich das Gelaber. Geben sie mir ein anderes Zimmer und lassen sie mich schlafen.'
Der Mann verzog mitleidig das Gesicht.
'Es sind alle Zimmer ausgebucht.'
'Oh, das heißt sie wollen es mir nur freundlich beibringen, dass ich aus diesem Hotel verschwinden muss? Falls das ihre Absicht war können sie das in die Schublade mit der Top ten der schlechtesten Ideen stecken. Ich habe bezahlt, ich erwarte, dass sie eine Lösung für dieses Problem finden.'
Der Mann seufzte.
'Die Lösungen für wollte ich eigentlich gerade mit ihnen durchgehen. Ich verstehe, dass sie aufgebracht sind, aber es wäre für uns alle gut würden sie nicht das ganze Hotel von dieser Unannehmlichkeit wissen lassen.'
Nick schüttelte müde den Kopf. Er könnte sich die Mühe machen und den Chef anschnauzen, weil alles worüber er sich Gedanken machte das Image seines Hotels war während er sich Sorgen machte ob er 2 Wochen ohne Hotel auf einer Italienischen Insel verbringen musste. Aber er entschied sich dagegen, denn er hatte wirklich keine Energie dafür.
Der Chef des Hotels, welcher nach dem Schild an seinem schwarzen Jacket, Adams hieß begann zu reden und beinahe hätte Nick ihn ignoriert, so müde war er.
'Uns fallen im Moment leider nur zwei Möglichkeiten für ihren Verbleib ein. Als erstes könnten sie ein Zimmer der selben größe in unserem Patnerhotel bekommen. Als zweite Möglichkeit könnten sie sich das Zimmer mit Mister Ryan Kent teilen. Es ist schließlich ein Doppelzimmer und der Junge ist im selben Alter wie sie, bloß ein Jahr jünger. Wir haben auch schon mit ihm gesprochen, er ist einverstanden so lange sie nicht schnarchen.' Mister Adams lachte laut und Nick wollte die Augen verdrehen.
'Wo ist der Haken an der ersten Möglichkeit?' fragte er.
'Es ist leider nur ein 3 Sterne Hotel.' antwortete ihm der Chef und mit der Hoffnung sein "Zimmerpartner" würde nett sein entschied sich Nick für die zweite Möglichkeit.
---
Hallo erstmal! Ich wollte mich auch mal melden und euch fragen wie es euch bis jetzt gefällt?
Außerdem wollte ich einmal darauf hinweisen, dass die zwei hübschen Hauptpersonen dieser Geschichte auch in echt zusammen sind. Falls ihr Englisch versteht guckt auf jeden Fall mal bei ihnen auf Youtube vorbei; NyanIsReal.
Zudem werde ich versuchen die Kapitel länger zu schreiben, etwa so wie dieses [ca 500 Wörter], anstatt der vorherigen Länge [ca 200 bis 300 Wörter].
All the love, x
-[ Monday, 11th of september]
DU LIEST GERADE
coincidence - [BoyxBoy]
RomanceDie, in der der lang her gesehnte erste Urlaub, den Nick alleine verbringt, durch einen Zufall ganz anders wird als vorgestellt. ,,Sei einfach leise. Ich will nur meinen Urlaub genießen." - ,,Oh glaub mir, ich auch. Aber wir müssen es jetzt wohl ode...