[fünf]

869 59 20
                                    

Es kam Nick so vor als wären erst zehn Minuten vergangen und keine halbe Stunde als Ryan sich neben ihn auf das Sofa schmiss.

'Es gibt jetzt Essen. Kommst du?' fragte er.

Nick betrachtete Ryans Outfit. Er hatte sich also wirklich umgezogen und das wohlbemerkt nur fürs Essen gehen. Nick fuhr sich durch seine braunen Haare.

'Ich komme nachher.' antwortete er und Ryan nickte.

'Ich werde dir erzählen was am besten schmeckt. Im Internet gab es Fotos vom Buffett. Ich weiß garnicht ob ich mich entscheiden kann was ich zuerst probieren soll.'

Nick schloss die Augen. Verdammt konnte er eigentlich ein Mal seinen Mund halten? Nick hoffte, dass Ryan vielleicht nur so viel redete, weil er aufgeregt war das Hotel auszuprobieren, schließlich war heute der erste Tag. Ob er zwei Wochen aushalten würde wenn Ryan wirklich inmer so viel reden würde wusste er nicht.

Er blieb noch ein wenig auf den Sofa liegen bevor er sich dazu entschloss etwas essen zu gehen, denn Ryan hatte Recht. Das labrige Sandwich im Flugzeug hatte ihn nicht wirklich satt gemacht.

Es dauerte ein wenig bis er das Restaurant endlich gefunden hatte. Das Buffett war tatsächlich ziemlich riesig. Er nahm sich einen Teller und begann damit sich Lasagne auf den Teller zu häufen. Dann nahm er sich ein Glas und eine Flasche Cola und suchte sich einen Platz. Kaum saß er kam Ryan zu ihm. Er hatte Pasta genommen allerdings nur unglaublich wenig dafür, dass Ryan grad eben noch erzählt hatte wie hungrig er sei. Dafür hatte er sich Mengen an Nachtisch genommen.

'Ich hab dich gesehen als du reingekommen bist. Ich hab mir gedacht es wäre sehr Platz sparend wenn ich mich zu dir setze.'

Nick seufzte. Er brachte es nicht übers Herz Ryan zu sagen, dass er besser an sitzen geblieben wäre, also hoffte er einfach Ryan wäre zu beschäftigt damit zu essen und könnte dadurch nicht mehr so viel reden. Leider hatte Nick sich getäuscht. Ryan aß unglaublich langsam, da er zwischendurch wie ein Wasserfall redete.

'Die Leute sind hier alle so overdressed. Ist dir das auch aufgefallen? Ich meine, ja natürlich ist das Hotel sehr schick, aber wir sind immer noch im Urlaub. Da sollte man sich doch entspannen anstatt Anzüge anzuziehen, oder?'

Nick musste fast lachen. Denn, dass sagte Ryan, der sich grad eben nur fürs Abendessen umgezogen hatte.

So ging es dann weiter bis Nick seine Lasagne fast aufgegessen hatte. Da riss ihm der Geduldsfaden.

'Hör zu. Kannst du bitte leise sein? Wenigstens beim Essen?'

Ryan verstummte und sah Nick geschockt an.

'Jetzt guck doch nicht so geschockt.' seufzte Nick und verdrehte die Augen.

'Ist es dir also lieber wenn ich meinen Mund halte und so genervt bin wie du, obwohl wir auf Sardinien sind?'

Nick stützte seinen Kopf in seinen Händen ab.

'Sei einfach leise. Ich will nur meinen Urlaub genießen.'

'Oh, glaub mir, ich auch und ich werde ihn mir nicht von einem mies gelauntem Typen wie dir versauen lassen.' sagte er, stand auf und ging.

---

merry christmas everyone!

das nächste kapitel kommt wahrscheinlich heute im laufe des tages irgendwann. wenn ich es nicht schaffe dann morgen.

-wie denkt ihr wird sich Ryan Nick gegenüber jetzt verhalten?

all the love,x

-[Sunday, 24th of december]

coincidence - [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt