My opinion

27 2 0
                                    

DJ's P.O.V

Wir fuhren schon seit Stunden ratlos durch die Stadt. Ich bin einpaar mal eingenickt, dennoch war vom richtigem schlaf nicht zu denken. Niall und Danielle hatten mir gerade alles mit Liam, Sophia und ihr erzählt und ich wusste nicht was ich sagen konnte. Ich sass hinten mit Danielle und ich nahm sie in die Arme. Sie fing  nach einpaar sekunden der stille an zuweinen und wir blieben so, bis sie ihre letzte träne vergossen hatte. Eigentlich würde ich ja jetzt sagen >>Danielle hör zu, er verdient deine tränen nicht und vorallem deine Trauer nicht zudem ist er ien rissen grossen Arschloch wenn ich ihn das nexte mal sehe sage ich ihm meine Meinung und zwar so das es eingesteht das es scheiss gebaut hatt<< aber das konnte ich cniht da ich Liam jetzt ein bisschen kannte und er wirklich kein Arschloch war. Wir fuhren Danielle zu ihrer Wohnung die sie hatte wenn die Jungs auf Tour waren. Übrigens habe ich sie jetzt entlich erkannt und Niall hatt mir jede Frage die ich hatte beantwortet. Dannach fuhren wir nachhause. 

Ich ging direkts ins Wohnzimmer und da sah ich sie alle wieder. Sie sassen nur da und starrten mich an. Ich sah in die runde und sah wieder ein neues gesicht. >>Sophia hab ich recht?<< sagte ich und sie nickte nur. Ich nickte zurück sah Liam an und verschwand dann wieder. Der Tag hatte so gut angefangen aber wie man so gerne sagte freu dich nicht zu früh. Ich putze mir die Zähne und ging ins Bett. Als ich fast eingeschlafen bin hörte ich die Tür. Ich sah auf und erwartete eigentlich Zana aber Niall stand an der Tür. >>Kann ich rein kommen?<< >>Klar, was ist los?<< >>Ich wollte dir eigentlich nur sagen, bitte hass Liam nicht, du hasst ihn einfach im falschen Zeitpunk kenne gelernt. Er ist normalerweise nicht so, weisst du er hatt eine schlimme kindheit hinter sich und ich will einfach nciht das du ihn hasst, weil ich ihn sehr gut kenne und er und Zana praktisch BFF's sind<< >>Niall, ich hasse ihn nicht, ich bin nur entäuscht, aber ich kann nicht sagen wie ich morgen reagiere, heute bin ich zu müde aber Liam bekommt meine Meinung noch zuhören, und die wird nicht in Geschenkpapier eingewickelt sein<< >>Okay<< sagte er und verliess mein Zimmer. Ich war so müde das ich danach sofort einschlief.

Der nexte Morgen

Ich wuch auf und ging totall verpennt nach unten. Alle waren vor mir wach und die hatten das Essen schon vorbereitet. >>Xhexhi, komm schnell<< rief mich zana (versucht es einfach so zu lesen wir ihr wollt) >>Was ist?<< fragte ich >>Wann bekommt Liam deine Meinung zuhören<< >>Sobald er sie verdient hatt<< sagte ich und ging in die Küche >>Xhexhi?<< fragten Harry und Louis mit einem fettem grinsen im Gesicht. >>Ja Xhexhi<< sagte ich genervt und da verschwand ihr grinsen. >>Ich sah Sophia runter kommen nur mit einem T-Shirt bekleidet. Ich musste mich sher zusammenreisen um keinen schnippischen komentar abzugeben. Ich war nicht mehr so kindisch, dennoch finde ich hatte sie es verdient. Liam sah mir in die Augen und ich starrte einfach zurück. Er würde mich ganz bestimmt nicht klein kriegen, schliesslich sage ich nur was ich denke, so wurde es mir beigebracht und zwar über all. Wir assen und alle benahmen sich so als wäre nichts passiert. Eleanor war gestern Abend nach Hause gegangen, wahrscheinlich hatt sie es nicht mehr ausgehalten. Ich konnte einfach nicht anders und musste etwas sagen >>Hatt jemand etwas von Danielle gehört?<< und die Stimmung kippte. Ziel erreicht. *auf Albanisch* >>Djellza war das jetzt echt nötig<< zischte Zana mir zu >>JA war es, sie hock jetzt zuhause und bekommt denn hate denn eigentlich ihr zusteht, sie ist jetzt meine Freundin und ich werde für sie kämpfen so wie du früher für mich und sag mir nicht das du anderst denkst denn das tust du nicht, du weisst ich hab recht nur das ich es halt auch sage<<. Ich musste aufstehen aber Liam hilt mich fest. >>Bitte Dj<< >>nenn mich Nicht Dj<< >>Okay, Djellza bitte rede mit mir<< >>Wieso solte ich<< >>Sag mir was du denkst ich werde es verkraften<< >>Du ja Liam aber deine kleine Freundin hier nicht, sie würde zusammen brechen wie Danielle in denn letzte wochen bei all dem hate denn sie kriegt, dem hate der ihr nicht mal zusteht der Hate der sie jeden Tag kaputter macht, dem Hate der deine kleine Freundin nicht gewachsen ist, würdest du Danielle nur ein bisschen noch lieben würdest du es öffentlich mache damit Danielle nicht mehr darunter Leiden muss, du musst ncicht gleich deine neue Beziehung preis geben aber lass Danielle nicht noch merh leiden als sie schon tut, denn betrogen zu werden ist cniht schön und ich glaube du solltest das am besten wissen<< mit diesem Worten verliss ich das Haus zum 100 mal. Und BÄÄM ich hatte schon wieder in Schwarze getoffen denn Liam sagte nichts mehr.

Ich fuhr zu Danielle (mit Zana ihrem Auto). Aber sie war nciht zu Hause also musste ich wohl oder über wieder zurück. Als ich reinkamm wurde es mal wieder Still, ich mache mir hier nciht gerade viele Freunde. Aber Liam und Sophia waren nicht da. >>Wo warst du?<< fragte Zana und liess die strenge Schwester raus. >>Ich wollte zu Danielle aber sie ist wahrscheinlich beim Tanz träning<<. >>Kann ich euch mal etwas fragen?<< fragte ich in die Rund. >>Mmh..<< kamm es nur zurück. >>Wie konntet ihr huete Morgen so machen als wäre nichts geschehen, ich meine Danielle ist auch eure Freundin<< >>Ja Dj, aber Liam ist auch unser Freund<< sagte Zayn. >>Und das gibt euch das recht so zu tun als wäre nciht geschehen?<< >>Nein, aber es gibt und das recht Liam allein klar kommen zulassen, denn die trnnung war auch schwer für ihn<< >>sah heute morgen bei Sophia aber nicht so aus<< ich find ihn an, an zu zischen, und da unterbrach uns Zana. >>Xhexhi halt die Klappe und Zayn fang bitte nicht an mit ihr zu diskutieren das nützt nämlich genau nichts, da sie meistens gewinnt<<. Ich stand immer noch an der Tür. >>Können wir dihc was fragen?<< fragte Harry >>Ja?<< sagte ich. >>Was bedeutet dein Tattoo?<<. Zana sah mich mahnend an aber einzweites mal konnte ich diese fragen nicht entkommen. >>Es hatt keine richtige bedeutung, es ist mehr eine Scene die ich früher jeden Monat mindestens einmal hatte<< sagte ich >>Und welche?<< fragte Louis jetzt vorsichtig. >>Die erste "hälfte" ist dien Streit zwischen meine Eltern, der immer eskalierte und jemand wurde immer verletzt, meistens meine Mutter oder Zana..<< Hier hörte ich auf denn Zana stürmte aus dem Zimmer. >>Und die zweite "hälfte" war die gleiche Familie nur eine tag später. Sie taten so als wäre nichts passiert. Als wären sie ien ganz normale Familie. Mein Vater schlug uns als wir jünger waren, und meine mutter hat immer versucht uns zu beschützen udn hatt sich vor uns gestellt aber dabei selber immer mehr abbekommen... Zana und ich reden eigentlich nicht darüber, vorallem seit mein Vater nach Kosovo zurück ist und sich seit einem Jahr nicht mehr gemeldet hatt, aber hier habt ihr eure Antwort<< ich wollte aus dem Zimmer gehen aber Harry hilt mich zurück und zog mich in eine Umarmung und ich konnte meine Tränen zum ersten mal freienlauf lassen. Niall war Zana nachgeloffen. Sie kammen endumschlungen wieder zurück. Aus mir unerklärlichen gründen versetzte mir das eine stich. Ich stand mit Harry mindestens eine halbe Stunde so. 

a visit by my sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt