Whats going on?

40 2 0
                                    

>>Was wollen wir eigentlich heute so machen?<< fragte Liam. Ich sah mich um ob jemand ne idee hatte, aber alle schienen so rat los zu sein wie ich. >>Was gibts hier denn so?<<< fragte ich. Irgendwie voll die touri frage, schoss es mir durch den kopf, aber egal. >>Hmm...eigentlich nicht viel aber wir könnten in die Stadt oder so<< sagte Harry. >>Oh mein gott ne hätte ich jetzt nicht gedacht ehct jetzt?<< sagte ich zu ihm, mit einen nicht zu überhörenden sarkastischen unterton. >>Ja ne voll krass<< sagte Zana und grinste mich an. >>Gibts ihr irgendein pricing laden oder so?<< fragte ich ganz normal in die runde. Alle sahen mich verdutz an nur harry antwortet ganz normal. >>Also hier in de nähe nicht aber ich kenn einen wenn su willst zeig ich ihn dir<<. >>Klar gerne wäre super wenn du auch gleich dort bleibst und dann wieder mit mir zurück kommst<< >>Klar sowieso, hätte dich eh nicht alleine gelassen<<. >>Gut zu wissen<< sagte ich und lächelte ihn an. Zana ass ganz entspand weiter wärend die andern (ausser harry) mich totall unter schock ansahen. >>Du willst dir ein pircing stechen lassen?<< fragte Zayn dann schlisslich und unterbrach die stille. >>Ja, wieso?<< fragte ich mich einem besorgtend unterton. >>Ne, ne nur so<< sagte er. Jetzt Hatte ich ziemlich angst. >>Also was willst du denn für ein pircing?<< frage Perrie jetzt ziemlich interessiert. >>Also ich möchte entweder ein Nacken pircing oder ein Lippen Pircing<< >>Also ich würde sagen Nacken pircing da Lippen nicht bei allem gut aussieht, und bitte versteh das nicht falsch<< >>Hahaha ne kein problem wollte euch eh noch fragen was ihr emspfehlen würdete<<. >>NACKEN<< hörten wir von der hintersten ecke und zu Tür rein kam............Louis so eine überraschung. >>Was hatt dein Tattoo eigentlich für eine bedeutung?<< fragte Liam interessiert und nahm einen bissen von seinen Pfankuchen. Sofort wechselten Zana und ich eine blick und ihr Blick war besorgt was mir zu verstehen gab, dass es noch nicht Zeit ist ihnen alles zu erzählen. >>Also...ehm...ja....es....ehm...also...ja eben<< sagte ich und reumte schnell mein Geschier weg und ging ins Wohnzimmer damit sie keine fragen stellen konnten. Ich konnte mir schon vorstellen wie sie geguckt haben, aber ja was sollte ich machen. Ich ging hoch und zog mich an gerade als ich mein T-Shirt runter zog kam jemand rein. Mein herz blieb steh und als ich mich umdrehte stand Zana da und mir viel ein Stein vom Herzen. Obwohl man wahrscheinlich eh nichts gesehen hat wäres mir peinlich gewesen wäre es einer der Jungs gewesen. >>Du warst sehr überzeugt vorhin<< sagte sie mit einem fetten grinsen im Gesicht. >>Was sollte ich den tun deiner Meinung nach?<< >>Ehm...sagen das du nicht darüber reden willst?<< >>Ja....Sorry du weisst mir fällt so was nicht so schnell ein<< >>Ja, ja ist oke nur, dass ich das ausbanden durfte ich hab ihnen gesagt das es lange her ist und wir ihnen irgendwann mal alles erzählen nur eben jetzt noch nicht<< >>Puhh....ok danke<<. Ich lief zu ihr umarmte sie und küsste sie auf die Backe und ging wieder runter. >>Also wer begleitet mich heute?<< fragte ich in die Runde und auf einmal verstummten alle. Ihr müsst euch das vorstellen ein Mädchen bindet gerade ihre Uhr am handgelenck fest fragt das und alle sind aufeinmal stumm und schauen sie an. Ich stand nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Dann sah ich mein Handy in Louis seiner Hand und mein Mund klappte auf. Ich ging auf ihm zu riss es ihm aus der Hand und sah eine SMS von......einer bestimmten person, die biologischer Vater genannt wird. Ich sah nochmal in die Runde und blieb bei Louis stehen alle sah ich normal an aber ihn gab ich einen eiskalten und finsteren Blick und starrte ihn nur an bis Zayn sich meldete und sagte >>Es hat vibrirt und ihr beide wahrt gerade nicht ihr und wir wollten es dir gerade rauf bringen<< >>Auserdem ich ja nur ne SMS von deinem Vater<< meldete sich Harry. >>DAS IST MIR SCHEISS EGAL ES IST MEIN HANDY UND DA GEHT NIEMAND RAN NIEMAND<< schrie ich sie alle an. Ich schnappte mir meine Timberlands und meine Jacke und rannte, oder lief keine ahnung was es war, raus. Zudem knallte ich noch die Haustür zu. Ich weiss nicht vohin ich lief. Ich sah nur meine Tränen vor den Augen, bis ich anhielt und merkte das ich im Wald angekommen bin. Ich ging zu Brücke und setzte mich hin. Ich schluchtze und weinte wie schon lange nicht mehr. Nach einer Zeit sah ich Danielle auf mich zu laufen mit einem erleichterten Ausdruck im Gesicht. >>Hier bist du<< sagte sie und sass neben mich. >>Hm..<< antwortete ich nur. Sie sah mir direkt in die Augen und ich wusste das sie nur diese eine Frage im Kopf hatte. >>Er hat uns verlassen<< sagte ich >>Was?<< fragte sie mit einem verwundertem Gesicht. >>Ich habs dir angesehen das du diese Frage stellen wolltest warum ich so ausgepflippt<<. Ich merkte ihr es an das sie sich ertapt fühlte. >>Ist schon okay hätte ich mich auch gefragt bei so einer Aktion, aber ich rede nicht gerne darüber und das wird sich auch nicht ändern<< >>Kann ich verstehen<< sagte sie mit einem mitleideden Blick. Aber irgendwie hatte sie noch was sie war nicht so glücklich wie gestern. >>Was ist?<< fragte ich sie. >>Nichts was soll schon sein?<< fragte sie und sofort erzwang sich ein Lächeln auf ihrem Lippen. >>Verarschen kannst du jemand anders<<. *Tiffer Atemzug* >>Naja bei mir und Liam läuft es nciht mehr so gut<< >>Und wieso?<< >>Also erstens komm ich mit dem Hate nicht richtig zurecht....<< >>Welchem hate?<< unterbrach ich sie. Sie lachte, ich denke wegen dem RIESSEN Fragenzeichen das mein Gesciht bildete. >>Sagen wir die Jungs sind bekannter als du dir vorstellen kannst, das ist übrigens leicht untertrieben<< >>Okay....egal red weiter auf das kommen wir später wieder zurück<<. . Und hier mit war der ganze Tag fürn arsch dachte ich. Ich mochte die jungs sehr und die Mädels auch aber so was zuhören distanzierte mich zu Liam irgendwie, da ich selber schon mal so eiskalt verarscht wurde. 

a visit by my sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt