Wir sassen alle zusammen im Wohnzimmer als die Tür auf ging und zwei rein kammen und sich vor lachen nicht mehr halten konnten. Okay es wurde mir zuviel und ich verlies das Zimmer so ruhig wie möglich, ich ging in die Garage und holte meine Schlüssel, fuhr mein Auto raus und gerade als ich los fahren wollte machte jemand die Beidahrertür aud und sass ins Auto, mir war es ziemlich egal wer es war ich schaute ihn/sie nicht mal an sonder fuhr einfach los. Irgendwann kammen wir am ende der Strasse an, und von da aus gab es einen Fantastischen ausblick, ich nahm meine Tasche aus dem Kofferraum suchte meine Kopfhörer, hockte mich auf den Boden und liess so laut wie möglich meine musik laufen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter doch im moment interessierte es mich nicht. Nach einer Zeit sass die Person neben mir auch hin und erst da bemerkte ich das es Louis war. >>Du hast die Tür nur mittel Laut zu gekannlt<<. Ich musste Lachen >>War auch mein Ziel<<, er lachte auch. >>Wieso kämpfst du so sehr für Danielle, du kennst sie gar nicht so gut?<< >>Ich hab mein ganzes Leben weg geschaut und andere haben dafür eingesteckt, ich hab mir mein ganzes Leben vorgelügt nur damit es MIR besser geht, ich hab es satt weg zuschauen, so zu machen als wäre nicht passiert, ich hab es satt die Menschen um mich traurig zusehen, ich kämpfe, weil ich es kann und weil ich es so von anderen gesehn habe, genung antwort?<< >>Du und Zana seit euch ziemlich ähnlich, auch wenn ihr nicht so ausseht<< >>*fange an zu grinsen* Wieso meinst du?<< >>Als Zana von der Sache erfahren hatt, hatt sie ihn dem Kopf gewaschen, sie hat tag und nacht auf ihn eingeredet und versucht die Wahrheit ans licht zu bringen, aber Liam wollte es halt nicht Wahr haben, ausserdem ist sie auch aus dem Zimmer gestürmt.<< Und schon musste ich laut los Lachen, das war so typisch für uns >>Zayn ist ihr gefolgt, ist langsam zu seiner gewohnheit geworden, und ich bin dir gefolgt da Niall und Harry nicht die Eier dazu hatten<< Ich musste noch mehr Lachen. >>Wie lange sind wir gefahren?<< fragte ich ihn da ich mein Zeitgefühl verloren hab >>So um die 2 Stunden, ich finde wir sollten langsam zurück bevor es anfängt zu dämern<< >>Ja denk ich auch<< Die Rückfahrt war ziemlich ruhig, Louis is gefahren da ich super müde war, ich bin auch mal eingenickt und kurz vor der ankunft aufgestanden. Ich stieg aus und bedankte mich wortlos bei Louis, er verstand und lächelte mich an. Ich ging rein und BÄÄM bekamm ich eine gescheuert like WTF? als ich mich einigermassenberuhigt hatte sah ich auf und sah Sophia vor mir. >>What the Fuck is wrong with you like srsly?<< (sorry auf Englisch tönts irgendwie cooler xD). Sie antwortete nicht und ging eif aus dem Haus. Ich kam in die Küche wo Harry einfach nicht anderst konnte als zu Lachen. Ich musste auch grinsen dann sah ich kurz zu Liam rüber und sagte >>Also wenn sie dich auch so schlägt tust du mir leid, denn meine wange muss sich jetzt erst mal ne weiler beruhigen<< er musste leicht Lachen, was ich ok fand das sie stimmung zwischen uns noch angespannt war. >>Ne jetzt ehrlich für was war das?<< fragte ich. >>Irgendwie ist mir ausgerutscht das ich finde das du und Liam ein ziemlich heises paar wärt.<< sagte Harry ganz unschuldig. *faceplam* >>Und wieso schlägt sie mich dann?<< >>Weil ich zu gestimmt habe<< meinte Liam ganz neben bei ich gab ihn so ein blick willst-du-mich-jetzt-wirklich-verarschen und er gab zurück es-tut-mir-leid-ich-wusste-nicht-das-sie-ausflippt und jetzt aus dem nichts musste ich einfach laus los lachen. Es kamm einfach über mich Zana fing auch an und so standen wir da wie zwei behinderte die fast keine luft mehr bekammen und höchstwahrscheinlich wie Lammas aussehen.