,,Chiaaaraa! Komm endlich runter!" ruft die Mutter von unten. ,,Jaa, ich bin noch am packen!" antwortet Chiara genervt. Ihre Eltern wollten umziehen, da der Vater sein Job verlor und in Hamburg einen tollen Job gefunden hatte. Der Umzug bereitet Chiara große Schwierigkeiten. Ihr Koffer ist außerdem zu klein, deswegen versucht sie seit einer halben Stunde alles einzuquetschen. In Berlin hat sie ein tolles Leben geführt, die mieten sind zwar teuer aber da sie relativ reich sind war das nie ein Problem. Das größte Problem ist jedoch, sich vom ihren besten Freundinnen und ihrem Freund mit dem sie seit 6 Monaten zusammen ist, zu trennen. Die Mutter schreit mal wieder:,,Chiaara! Wo bleibst du denn?" Chiara jedoch ist völlig gedankenvertieft. Sauer kommt die Mutter nach oben, knallt die Tür auf und schreit rum. ,,Mam? Kommen wir wieder zurück?" fragt Chiara im Gegensatz zur Mutter sehr ruhig. ,,Nein, mein Schatz. Ich weiß es fällt dir schwer umzuziehen, wegen deinen ganzen Freundinnen, doch in Hamburg wird es auch sehr schön. Glaub mir." Chiara kullert eine Träne runter. ,,Komm jetzt." sagt die Mutter und versucht den koffer zu zumachen. Als sie es endlich schafft, gehen sie runter wo der Vater ungeduldig mit dem Fuß rumtritt. Der Vater schließt die Wohnung ab und verabschiedet sich wie die Mutter von den Nachbarn. Chiara jedoch geht nur zu Luisa, mit der sie schon im Sandkasten befreundet war.
Chiara's Sicht
Jetzt mal kurz zu mir. Also Ich bin 17 jahre alt, hab blonde Haare und grün/blaue Augen. Ich hab eine eine 'top' Figur, wie meine Freunde sagen, das liegt daran dass ich jeden Tag 1 Stunde joggen gehe und 3 mal die Woche Tennis spiele. Ab und zu gehe ich auch reiten, dadurch nimm ich jetzt nicht sonderlich viel ab, aber es macht total Spaß. Ich bin recht hell, zwar nicht blass aber auch nicht wirklich braun. Da wir etwas mehr Geld haben, rennen die meisten aus meiner Schule, ein Gymnasium, mir hinterher. Mein Freund Jason ist soo toll, ich hab angst mit ihm Schluss machen zu müssen, aufgrund der Distanz. Er hat hellbraune Haare uns ist hellhautig wie ich, und ist gut gebaut da er Fitness macht. Er ist 18 und in seine blauen Augen verliebe ich mich jedes mal aufs neue.
Ich klingelte mindestens 4 mal als dann endlich Luisa die Tür aufmacht. Sie sieht total verheult aus, und ihre eisblauen Augen strahlen nicht mehr. Ich nahm ohne auch nur zu überlegen Luisa in mein Arm und wir umarmen uns bestimmt mindestens 2 Minuten lang.
Luisa : Chiara ich werde dich soo vermissen! Du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann, warst immer für mich da und wir sind zusammen aufgewachsen! Es fällt mir soo schwer aber... Tschüss. und pass auf dich auf!
Ich : ja du auch komm mich unbedingt mal besuchen süße!
ich strich ihr noch ein letztes mal in ihre hellblonden Haare und ging dann zu unserem Jeep.
Mutter von C. : Na hast du dich verabschiedet? Mach dir kein großen Stress, dort wirst du schnell Freunde finden!
Ich antwortete nicht. Warum auch. Ich war stinksauer auf meine Eltern! Wir fuhren an Jason's Wohnung vorbei. Ich hatte mich zwar gestern noch von meinen ganzen Freunden verabschiedet und mit manchen bis morgens geskypt, doch ich vermisse sie trotzdem. Die Fahrt dauert lange, deswegen schlief ich nach einer Weile ein.
Alsoo, ich weiß das Kapitel ist sejr kurz, aber nächstes mal wird es wesentlich länger :D und das ist meine erste Geschichte auf wattpad, wäre lieb wenn ihr nicht so rumhackt haha ♥ und kurz zu mir : ich bin 13, trage kopftuch und liebe es Geschichten zu schreiben, hab schon mal ein Buch geschrieben, aber auf Papier haha :)
DU LIEST GERADE
Chiara & Kerem ♥
RomanceChiara ist 17, als ihre Eltern beschliessen umzuziehen. Das bereitet Chiara große Schwierigkeiten, da sie ihren Freund Jason und ihre beste Freundin Melissa und haufenweise andere Freunde dort stehen lässt. In der neuen Stadt hat sie nur Pech, bis K...