Erster Schultag

132 4 0
                                    

Als mir die nummer des Raumes gesagt wurde suchte ich nicht lange und fand es. Ich atmete tief durch, schaute ein letztes mal in den Spiegel und klopfte.

Als ich ein "Herein" hörte öffnete ich die Tür. Ich ging rein und alle sahen mich an, als wäre ich von einem anderen Planeten.

Ich: Eh, Hallo, ich bin die neue Schülerin.

Lehrer: achso gut, du musst chiara sein, stell dich mal vor.

Ich: Ehm ja ich heiße Chiara, bin 17 und komme aus Berlin.

Lehrer: Gut. Setz dich hier vorne neben Kerem hin, hol dein Block raus, und schreib deine Stellungnahme über's Rauchen auf.

Ich setze mich vorne hin und der Junge neben mir grinste mich an. Ehh, ich meinte Kerem. Warte mal! Das ist der Typ vom Bus heute morgen! Wie peinlich.. ich lächelte ihn an und packte meine Sachen raus. Mich interessiert das Rauchen garnicht. Ja klar, es ist schlecht für die Umwelt und auch für den Körper aber was soll man machen. Sowas ähnliches schreibte ich dann auch auf. Plötzlich schrie der Lehrer Kerem an.

Lehrer: Kerem! Ihr habt noch 10 Minuten schreib endlich was auf! Das kannst du dir mit der Note nicht leisten!

Kerem: boaah jaa ok.

Jetzt schrieb er irgendwas auf und dann meinte der Lehrer meinte das wir unser Aufgeschriebenes mit unserem sitznachbar tauschen sollen. Was wir auch taten. Oh man. Auf Kerems Blatt stand nur irgendein Unsinn und unten stand "PS: krieg ich deine Nummer?" Ich lachte. Ich antwortete auf dem Blatt "Ich hab ein freund ;)" wir tauschten die Blätter und er machte einen schmollmund. Interessiert mich nicht. Soll er doch heulen! Was macht er sich denn an mich ran ohne mich zu kennen. Peinlich genug was heute morgen im bus passiert ist. Es klingelte und ich wollte gerade aus der Tür raus ,als mich jemand von hinten antippte. Kerem.

Ich: Was ist?

Kerem: Nichts. Ich finde es nicht schlimm dass du ein freund hast. Wir können ja trotzdem befreundet sein *zwinker*

Ich wollt grad gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest. Die anderen waren schon alle weg.

Ich: lass mich los!

Kerem: du kennst dich hier garnicht aus!

Ich: Na und? Hat dich nichts zu interessieren! Lass mich los!

Er ließ mich los und ging einfach so weg. Einfach so. Interessiert mich nicht, soll er machen was er will. Er hatte recht, ich kenne mich garnicht aus. Ich wusste nur wo die Pausenhalle ist, und dort ging ich auch hin. Kerem und seine Freunde waren auch dort, aber bisschen weiter weg. Plötzlich rüttelte jemand an mir. Ich sah auf und sah zwei Mädchen. Die eine hatte einen ziemlich braunen Teint, und braune Haare und grüne Augen. Sie war total hübsch und die daneben war eher blass,  hatte schwarze Haare und dip dye in blau. Ihre eisblauen Augen strahlten förmlich.

Mädchen1: Hey ich bin Eda und das ist Celestine. Wir wollten fragen ob du mit uns abhängen willst.

Ich: Ja klar. Nett von euch!

Celestine: Ist doch klar. Wir wissen es beide wie es als 'die neue' ist.

Ich lachte und wir gingen zusammen aufs Schulhof. Sie kamen sehr sympathisch rüber und wir unterhielten uns viel. Sie sind das Gegenteil voneinander, doch Gegensätze ziehen sich an,hahah. Es klingelte und Eda meinte :,,Wir haben jetzt Biologie. Wir sitzen ganz hinten an einem zweier Tisch und vor uns sitzt kerem,alleine..

Kerem ist mein Cousin, und regt richtig auf. Er ist ein Macho und hatte noch nie eine ernste Beziehung. Aber alle denken immer voll schlecht von ihm, dass er wohl jedes Mädchen flachlegt undso. Das stimmt aber nicht, er ist jungfrau,hahaha. Außerdem macht er sich an jede ran, hatte bis jetzt aber nur 4 Freundinnen." Ich antwortete ihr auf sem weg zum bio raum: ,,Nur?! Also ich hab bis jetzt nur ein freund, Jason. Mit ihm bin momentan auch zusammen. Wir sind seit 6 Monaten zusammen und führen seit 3 Tagen eine Fernbeziehung..." Eda antwortete :,,Mmh.. muss bestimmt doof sein." Celestine redete nicht viel. Man vergisst sehr schnell ihre Stimme und irgendwie ist sie so geheimnisvoll. Eda hingegen ist seehr offen. "Hat sie von ihrem Cousin geerbt" dachte ich genervt. Der Lehrer kam, ich ging nach vorne,  stellte mich vor und er sagte nur :,, Ok. Setz dich entweder neben kerem, ehh nein kerem muss alleine sitzen! Setz dich einfach an einen freien Platz."

Komischer Lehrer. Ich musste grinsen, kerem hatte alles gehört und machte einen Schmollmund. Ich ging zur Mitte gegenüber von kerem wo ein platz neben einem sehr freizügigen aufgepushten Mädchen frei war. Einen anderen Platz gab es nicht. Das Mädchen hatte sehr helles Haar, fast weiß. Sie hatte braune Augen die man unter der tonnenweise Schminke schlecht erkennen konnte. Sie war sonnenbankbraun und sie hatte ein Top mit sehr großen Ausschnitt an. Sie hatte push up an, dass sah man sofort. Richtig ekelhaft. Die Stunde ging schnell vorbei, genau wie der Rest des Tages.

***Zuhause***

Susy: Hallo Chiara! Wie war die Schule?

Chiara: Gut. Wo sind meine Eltern Susy?

Susy: Sie sind seit gestern Abend in Italien. Sie kommen erst in 3 Wochen. Deiner Oma geht's immer noch sehr schlecht. Aber keine Angst, zu deinem Geburtstag sind sie zurück.

Ich: Ok,danke. Ich hab sehr Hunger...

Und auf Knopfdruck knurrte mein Magen. Susy lachte und füllte mir ein Teller mit Nudeln und Hackfleisch. Ich aß auf und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze leggins, ein lila bandeau top und darüber ein neongrünes lockeres Top an, nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging für ne Stunde joggen. Kerem wohnte in meiner nähe, um genau zu sein eine Haltestelle entfernt. Ich mag ihn irgendwie voll. Aber niemals so sehr wie Jason. Nachdem ich bisschen gelaufen bin lief ich die Strecke zurück. Ich war Zuhause angekommen, zog meine neongrünen Nike Free aus und bat Susy um ein Glas Wasser. Nachdem ich es ausgetrunken hatte, ging ich hoch und duschte.  Danach zog ich frische Sachen an, meine graue jogginghose und ein t-shirt von Jason. Anschließend machte ich meine Hausaufgaben, machte mich bettfertig und schrieb bisschen mit Melissa und Jason. Irgendwann ging ich dann schlafen.

***morgens***

Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt. 6.30 Uhr. Ich ging in meinen Kleiderschrank und entschied mich für eine dunkelblaue Jeans, eine coralfarbene Bluse die ich in die Hose steckte und meine rote Statementkette. Dazu noch weiße Chucks und fertig. Ich schminkte mich ganz normal wie jeden Tag und machte meine

Haare zu einem strengen Zopf. Als ich runter ging roch ich Spiegelei und Toast. Nach dem Essen zog meine cremefarbene Parka an und ging raus. Der Bus kam sofort und ich stieg ein. Ich sah sofort kerem und ging zu ihm. ,,Hey" sagte ich und er auch. Wir redeten nicht wirklich, da wir beide Musik hörten. An der Haltestelle angekommen stiegen wir aus. Wir hatten Deutsch und ich saß neben Kerem. Diese B*tch neben der ich in Bio sitze erzählt in der klasse rum dass ich und kerem zusammen wären. Ich hab ihr aber ne Ansage gemacht dass ich einen Freund habe undso. Sie entschuldigte sich auch und meinte es wird niewieder vorkommen. Das ich nicht lache.. Im Unterricht schrieb ich mit melissa und sie schrieb dass wir telefonieren müssen. Wir hatten fast die gleichen Schulzeiten und das war sehr gut. Ich machte noch paar 'selfies' mit Kerem und tat mein Handy in die Tasche. Herr.Schoch ist echt dumm. Er merkt garnichts und nimmt fast nur Maximilian, den Klassenstreber dran. Als es klingelte ging ich raus und sagte Eda und Celestine Bescheid dass ich telefonieren muss.

Ich rief Melissa an und nach zwei mal klingeln ging sie dran.

Melissa: Hi chiara.

Ich: Hey,was gibt's?

Melissa: Chi-Chiara. J-Jas-Jason. E-Er.

Ich: Was ist mit Jason?

Melissa: E-Er h-hat...

Chiara & Kerem ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt