Wir bestellten unsere Getränke und dann kam jemand in den Café, der lieber nicht kommen sollte... F*ck.
.... es war mein Vater. Wie konnte ich vergessen dass er in den Arbeitspausen immer hierher kommt? Ich versteckte mich unter dem Tisch und Melissa auch, da ich Hausarrest hatte. Wir warteten bis er ging und dann ging er auch. Wir kamen wieder hoch und ein Junge im Alter von uns kam auf uns zu.
Junge: Na Mädels ? Ich bin Can, darf ich mich zu euch setzen?
Melissa: hast du doch schon?!
Ich: Boah hab die Nase voll von Allem. Tschüss.
Ich stand einfach auf und ging. Ich hatte keine Lust auf diesen Jungen, hat der keine Hobbys?!
Melissa's Sicht
Ein gutaussehender Junge, ca. 18, kam zu uns und fragte ob er sich zu uns setzen kann. ,,Hast du doch schon." motzte ich ihn an. Chiara sagte dass sie die Nase voll von Allem hat und ging. Was hat die denn?! ,,Ehhm ok?" sagte der Junge. ,,Tut mir leid. Hier meine Nummer." entschuldigte ich mich bei ihm und gab ihn meine Nummer. Ich ging aus Starbucks raus und sah Chiara wütend an. Ich fragte sie einfach nichts und wir gingen zur Haltestelle.
----
,,Männeeeerr siiind Schweiine!" sang Chiara in der Wohnung rum. Nein schrie. Wir waren alleine Zuhause und es war 01.00 uhr morgens. Morgen war keine Schule und wir waren alleine, besser geht es nicht. Wir haben uns 'vertragen',sie hatte mal wieder Stimmungsschwankungen.Plötzlich vibrierte mein Handy und es stand 'Anonym' drauf...
***am Telefonat***
Anonym: Hey ich bins Can.
Ich: Oh hi. Warum um 01.00 Uhr?
Can: Hab Langeweile.. wer singt da im Hintergrund?
Ich: ehh.. niemand.
Can: dieses Mädchen von heute mit den Stimmungsschwankungen?
Ich: hahahahha ja. Ich bin müde, gute Nacht.
Can: Gute Nacht süße.
Omg! Hat er mich grad Süße genannt?! Ich rannte zu Chiara, die mit einer Tafel Schokolade auf der Couch rumsprang. ,,Chiaaaraa!! Hör auf!" rief ich und riss ihr die Schokolade aus der Hand. Plötzlich fing sie an zu weinen...
Chiara's Sicht
Seit Tagen habe ich keine Kraft mehr. Ich will nicht mehr leben, ich hab auch keinen Grund mehr. Ich sprang auf der Couch rum und aß dabei Schokolade... bis Melissa mich anschrie und die Schokolade wegnahm. Ich fing an zu weinen, was fällt ihr auch ein mir meine Schokolade wegzunehmen.
ZEITVORSPRUNG
***Montag***
Das blöde Ringen meines Weckers weckte mich. Ich wollte nicht zur Schule doch als von den Eltern genannte 'Musterschülerin' ist dies nicht leicht. Ich zwang mich aufzustehen und ging ich duschen. Danach zog ich mir ne enge Jeans und einen lockeren grauen Pullover. Im Bad föhnte ich meine Haare und machte einen Messy Dutt. Ich schminkte mich nicht, hatte keine Lust. Als ich auf dem Weg nach unten war, klingelte mein Handy. Ich bekam eine Nachricht von Anonym in der stand dass ich in 15 Minuten im Stadtpark sein sollte. Ich schrieb nicht zurück. Sollte ich hingehen? Ich weiß nicht. Meine Neugier gewann und ich nahm mir ein Apfel und zog mir irgendeine Jacke und Schuhe an. Melissa war zum Glück mit schminken beschäftigt und merkte nicht dass ich ging. Susy war am kochen. Ich ging zum Stadtpark und aß mein Apfel, in 10 Minuten war ich da und sah niemanden. Nachdem ich mich auf eine Bank setzte, wurden von hinten meine Augen geschlossen und ich sah nur noch schwarz.
DU LIEST GERADE
Chiara & Kerem ♥
RomanceChiara ist 17, als ihre Eltern beschliessen umzuziehen. Das bereitet Chiara große Schwierigkeiten, da sie ihren Freund Jason und ihre beste Freundin Melissa und haufenweise andere Freunde dort stehen lässt. In der neuen Stadt hat sie nur Pech, bis K...