Enttäuschung

57 3 0
                                    

Ich ging mit Ali in irgendeine Ecke, und er fing an zu reden...

Ali: Was ist zwischen dir und Kerem los?

Ich: Ist es dass was du sagen wolltest?  Wenn ja dann bye.

Ali: Nein, eigentlich nicht...

Ich: Was dann?

Ali: Also die neue... wie hieß sie nochmal?

Ich: Melissa, warum?

Ali: Kennt ihr euch?

Ich: in und auswendig, haha.Sie ist meine beste Freundin, wegen mir ist sie von Berlin nach Hamburg gezogen und alles..

Ali: Oh, cool... Sie sieht richtig hübsch aus und ich glaube ich...

Ich: Du liebst sie?!

Ali: ...

Ich: omg wie cool! Ich werde euch verkuppeln, hihi.. aber du kennst sie grad mal seit einer Stunde.

Ali: ... ach keine Ahnung. Es ist wie.. Liebe auf dem ersten Blick... aber nur einseitig.. Wie kann ich sie besser kennenlernen?

Ich: Wenn ich mich mit Kerem 'vertrage' könnten wir zu viert was unternehmen. Sie versteht sich recht gut mit ihm und ich werde sie Zuhause überreden. Und hier, ihre Nummer.

Ali: Ok, ich schreib sie kurz auf, danke. Und..Zuhause? Ich würde sie -

Ich: wir wohnen zusammen.

Ali: Achsoo..

Ich: jap, lass jetzt zu den anderen. Und.. keine Sorge ich krieg es schon hin.

Ali: danke Chiara..bist die beste.

Ich: ich weiß.

-----

,,Beeil dich, der Bus kommt gleich!"

,,Aber meine Mascara ist verschmiert!"

streiteten Melissa und ich uns. Wir waren grad in den Schultoiletten und der Bus würde jeden Moment kommen. Endlich war sie fertig und wir rannten zum Bus. Er wollte gerade weiter fahren da hielten wir ihn an und stiegen völlig außer Puste ein. ,,Nur wegen deiner Mascara." flüsterte ich vor mich hin in der Hoffnung dass Melissa es nicht hört. Wir setzen uns nach hinten und Kerem saß in der Nähe mit einer Blondine. Die Busfahrt verging ruhig und dann stieg die Blondine aus. Ich sah dass es Joana, eine sch**mpe aus unserer Klasse war... Sie umarmten sich, was mich voll aufregte. Wir waren an unserer Haltestelle angelangt und wir stiegen aus. Melissa tippte ganze Zeit am Handy rum und als ich sah mit wem war ich richtig happy. Sie schreibt mit Ali. Ich grinste und Melissa sah es und fragte: ,,Ehh.. hab ich was verpasst?" ,,Nö." sagte ich und schloss die Tür auf. Susy war grade am staubsaugen und wir gingen hoch, sie in ihr und ich in mein Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Legging und ein langes Top und weiße Air Force an. Ich glättete meine Haare und ging in Melissa's Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und tippte mit einem breiten Grinsen auf dem Handy rum. ,,Mit wem schreibst du denn?" fragte ich sie, obwohl ich wusste dass es Ali war. Mittlerweile warte ich seit 2 Minuten auf eine Antwort und bin am Türrahmen angelehnt. ,,Eh jaa also du kennst doch Ali.." sagte sie dann irgendwann ohne mich anzuggucken. Ich lachte und gab ein "Jaa" von mir. Sie lächelte mich kurz an und dann wieder auf ihr Handy. Melissa war sehr froh, hier einziehen zu dürfen. Vorallem weil ihre Eltern ihr nichts erlaubt haben, kein Freund, keine Discos etc. Meine Eltern sind bei sowas auch streng aber da sie oft nicht da sind mach ich vieles irgendwie trotzdem. Melissa's Vater ist Türke und die Mutter Bosnierin, und somit Muslim. Melissa interessiert sich für sowas nicht wirklich und hat, bis ich sie überredet habe, nicht an Gott geglaubt . Sie ist jetzt Christin, wie ich, und joa.. irgendwie hab ich mir alles anders vorgestellt. Ich dachte wir würden bis in die Nacht zusammen chillen und voll viel unternehmen doch sie ist ständig am Handy... ,,Melissa? Hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen? Brauche paar Schulsachen. Du bestimmt auch." fragte ich sie. ,,Ehm ja klar. Kann Ali mitkommen?" sagte sie. ,,Lass doch Samstag mit ihm irgendwo hin gehen. Bitte hab keine Lust lange zu bleiben nur kurz paar Sachen besorgen." antwortete ich und sie murmelte irgendwas. Wahrscheinlich heißt das ja. Ich ging fröhlich in mein Zimmer. Ich nahm meine Tasche und ging runter, da ich schon angezogen war. Ich nahm eine khakigrüne Parka und wartete auf Melissa. Sie kam runter und hatte eine dunkle Jeans und eine weiße Bluse an, dazu eine Statement Kette und wie ich weiße Air Force, da die zurzeit sehr In sind. Sie nahm eine  schwarze Weste und wir gingen zum Bus. Er kam nach 5 Minuten und wir setzten uns nach hinten. Und aus reinem Zufall saß Kerem auch dort mit irgendeinem hübschen Mädchen, was mich eifersüchtig machte. Immerhin sind wir noch zusammen und er hängt mit Mädels rum. Dass enttäuscht mich grad voll aber Hey, soll er doch. Ich bin warscheinlich nicht gut genug. Ich setzte mich gegenüber ihm und begrüßte ihn mit einem arroganten Lächeln. Dann hielt er die Hand von dem Mädchen und ich kochte innerlich vor Wut. Melissa guckte ihn sauer an und schrie :,, Gehts dir noch gut?! Deine Freundin sitzt vor dir und du machst hier mit anderen rum! Boaah ich spuck auf so Jungs wie dich!" Ich war so stolz auf sie, auch wenn sie bisschen übertreibt denn sie machen ja nicht rum haha. Sie klatschte ihm eine, und wir stiegen aus. Wir lachten uns kaputt und dann überlegte ich das er mit anderen rumhängt. Ich bin also nicht gut genug für ihn. Plötzlich fing ich an zu weinen und Melissa war schockiert. ,,Wegen so nem Arsch weinst du?! Lass es einfach vergessen. Also ihn." Ich umarmte sie und machte meine Tränen weg. Ich hatte zum Glück nicht viel geweint, also sah man es mir nicht an und wir gingen weiter. Wir shoppten bisschen und gingen dann Schulsachen kaufen. Wir hatten beide drei Tüten und gingen zu Starbucks. Ich hatte ganze Zeit ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich Hausarrest hatte. Wir bestellten unsere Getränke und dann kam jemand in den Café, der lieber nicht kommen sollte... Fuck.

Was glaubt ihr wer es ist?

Danke für alle Votes und so viele Leser ihr seid die besten :*♡

Das Kapitel ist bisschen kürzer, weil ich heute nicht so viel Zeit und wenige Ideen hatte. Dafür wird es morgen länger :)

Love, Helin

Chiara & Kerem ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt