Das Telefonat

108 2 0
                                    

*** Telefonat ***

Melissa: Hi chiara.

Ich: Hey,was gibt's?

Melissa: Chi-Chiara. J-Jas-Jason. E-Er.

Ich: Was ist mit Jason?

Melissa: E-Er h-hat...

Ich: Was hat er?!

Melissa: Also.. Er..Er hat.. Er hat Anna...

Ich: Komm zum Punkt!!!!

Melissa: Er hat Anna.. du weißt schon was..

Ich: sag nicht er hat sie..?

Melissa: Doch.

Was? Mein Jason hatte eine 'Affäre'...? Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Anna, die größte Schulschlampe. War so klar dass diese Fernbeziehung nicht gut ausgeht. Ich hab ihn geliebt. Ich dachte er würde der Vater meiner Kinder sein..Dass muss ein Witz sein! Ich hörte wie Melissa am Telefon noch schrie ob ich noch da bin. "Melissa ich... ich ruf dich später an. Danke dass du Bescheid gesagt hast." schluchzte ich. Ich fing an wie ein Wasserfall zu weinen (Metapher!) und dann hörte ich wie jemand meinen Namen schrie. Mein Gesicht war in meinen Händen vergruben, deswegen konnte ich nicht sehen. Ich glaubte es war Eda. Die Person kam immer näher und fragte was los sei.

Kerem: Chiara! Da bist du ja! Der Unterricht hat seit 10 Minuten angefangen, haha. Warte mal.. Warum weinst du??

Ich: Ich weine nicht.

Kerem: Sag..Bitte..

Ich: Jason.. Er.. Er hat...

Kerem: Was hat er?!

Ich: Er hat mich betrogen.

Ich weinte immer mehr und dann nahm Kerem mich in seinen Arm. Er hat einen wunderschönen Duft. Er war total wütend.

Kerem: Ich werd diesen Hu***sohn umbringen! Wo wohnt er?!

Ich bekam ein leichtes Lächeln. Warum ist er denn so aufgebracht? "Kerem... beruhig dich. Ich will mich abmelden. Kein Bock mehr." Er stimmte nur zu und half mir, aufzustehen. Zusammen gingen wir uns abmelden. Ich fragte nicht warum er sich auch abmeldete, hauptsache er war neben mir. Ich fühlte mich so sicher neben ihm. ,,Er wohnt in Berlin oder?" fragte Kerem und ich nickte. Ich wusste dass er Jason meint. Jason. Mein 'ein und alles'. Der 'Vater meiner Kinder'. Der, mit dem ich alt werden wollte. Wie kann er nur?! Mir flossen paar Tränen runter und als Kerem das sah, umarmte er mich sofort. "Wein nicht, kleines" flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste lächeln... Er war einfach so toll. Auch wenn ich ihn gerade mal zwei tage kenne. Irgendwann kam dann der Bus und wir stiegen ein. Wir schwiegen ganze Busfahrt lang, es war aber nicht unangenehm. Es war schön. Dann musste ich aussteigen und als ich gerade zur Verabschiedung Kerem umarmen wollte, meinte er dass er auch aussteigt. ,, ich lass dich dich nicht alleine! Nicht das du gleich von der nächstbesten Klippe springst!" antwortete er, als ich fragte warum er mitkommt. Ich dankte ihm und er brachte mich vor die Haustür. Ich hatte susy schon geschrieben dass es mir schlecht geht und ich früher komme, und sie war einkaufen für den Haushalt und deswegen legte sie den Schlüssel unter die Matte. Kerem's Mund war auf. "Krasses Haus! Seit ihr reich?!" fragte er. ,,Haha, ehm... Keine Ahnung." Antwortete ich. Ich hasste es mit unserem Geld anzugeben und das merkte Kerem. ,, Willst du mit reinkommen? Meine Eltern sind in Italien und unser Hausmädchen ist einkaufen." Fragte ich ihn. Was soll schon passieren, ich kann ihm vertrauen. ,,Ehm klar wenn du willst." Er lächelte und kam rein. Ich mag sein lächeln. Vorallem sein grinsen. Und seine grünen augen. Seine vollen Lippen und seine dunkelbraunen Haare, die er  im Unterricht immer stylt. Chiara! Was redest du da?! Du hast neu mit Jason schluss.... Warte mal! Ich hab noch garnicht mit Jason Schluss gemacht!

Chiara & Kerem ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt