Hallo meine Lieben :3
Wie ich schon im vorletzten Kapitel angedeutet habe, hier kommt mein großes Lindsey-Stirling-Projekt! Wer sie nicht kennt, geht, schließt dieses Buch, öffnet YouTube und schaut euch einige Videos an, sie ist einfach genial. Ich empfehle ja 'Moon Trance', 'The Arena', 'Something Wild', 'Elements' und generell alle ihre Lieder. (Außer Gavi's Song, da muss ich immer weinen. Geht es irgendwem noch so?)~
So, seid ihr wieder da? Ja? Habt ihr euch ein Lied angeschaut?
Wenn ja, dann ist gut, wenn nein... dann wehrt ihr euch halt gegen gute Musik xDJedenfalls, diese quirlige, tanzende Violinistin habe ich vom ersten Video an ins Herz geschlossen, und nach fast anderthalb Jahren Fan-sein währenddessen ich ihr Album 'Brave Enough' gekauft habe, habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Fan-Art für sie zu machen. Bestehend aus vier Bildern, die meiner Meinung nach ihre verschiedenen Seiten darstellen: Das 'lost girl' dass sie seit dem Tod ihres besten Freundes war, die Violinistin die Spaß an der Musik hat, die normale junge Frau die sie ist und die Frau, die eine Musikkarriere mit Höhen und Tiefen erlebt. Alles gezeichnet auf schwarzem Papier. Yay.
Wenn ihr euch noch erinnert, mein erstes Bild auf schwarzem Papier war ja nicht ganz so... gut. Aber das hier ist schon besser.
In diesem Kapitel zeige ich euch aber nur die ersten zwei Bilder, auch wenn ich solche Work-In-Progress-Kapitel eigentlich nicht mag, allerdings würden niemals alle Bilder in ein Kapitel passen. Also gibt es den ersten Teil heute und den Zweiten vielleicht schon morgen, mal sehen.
Damit meine Kamera fokussiert, musste ich das eine Auge ausmalen xD Und ansatzweise kann man jetzt auch die Bleistift-Linien erkennen.
Manche von euch, die mir auch auf Instagram folgen, kennen dieses Bild bereits :3 Ihr seid übrigens herzlich eingeladen mir dort zu folgen, besonders wenn ich das Endergebnis dieses Projekts poste, denn ich hoffe damit Lindsey zu erreichen xD Wäre zumindest nice. Aber okay, genug Eigenwerbung CX
Bei diesem Bild hat mein Bruder ernsthaft gefragt, seit wann Lindsey denn einen Bart hat .-. Aua.
Wie man hier eventuell sehen kann, ist dieses Bild das 'Lost Girl'. Zumindest soll es das sein.
Haare. Rote Haare. Auf schwarzem Papier. Yippieh!
Damit man sehen kann, wo Lindsey aufhört, habe ich angefangen mit einem weißen Pigment-Marker ihre Umrisse nachzumalen. Das Ergebnis ist echt cool geworden ^^
Fettisch! Ich hatte vergessen dass Frauen so schwer zu zeichnen sind .-.
Aber nun weiter zum zweiten Bild:Hier habe ich nur zwei Bilder, einfach aus dem Grund, dass dieses Bild recht schnell ging. Besonders gereizt hat mich die Farbkombination aus Pink und Hellblau. Normalerweise verwende ich nämlich keins von beiden xD
So, das soll die Karriere-Frau mit Höhen und Tiefen sein. Ignoriert bitte ihr Gesicht.
Die letzten zwei Teile kommen dann später, wahrscheinlich erst morgen. Allerdings muss ich nur noch das letzte machen und alles zusammenfügen :3
Hope you enjoyed this and... bye :)
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomIch zeichne seit circa 2015 richtig und ich habe schon so viele coole Zeichnungen gesehen, dass ich mir dachte: Komm, pack deine Sachen auch noch dazu! Ich hoffe sie gefallen euch :3 Ich merke selbst wie sehr ich mich gesteigert habe von den er...