Ja, ich habe nochmal eine Landschaft gezeichnet, aber es sind zwei Bilder. Unterschiedliche Perspektiven :)
In Echt sieht es nochmal schöner und besser aus. Aber meine Zeichnungen musste ich wieder bei starken Wind machen und bin mit denen nicht so zufrieden.
Erste Perspektive. Man kann den Unzerschied zwischen Fels und Wolken nicht so gut sehen :/ Aber ich überarbeite alle Zeichnungen nochmal. Dafür habe ich ja die Fotos gemacht.
Die zweite Zeichnung ^^
Und in einem Restaurant habe ich was neues angefangen, weil ich dafür mein Handy nicht brauche.Wer von euch schaut eigentlich NCIS L.A.?
Das Gewinnerbild mache ich auch noch, keine Sorge :)
So, jetzt kommen wir aber mal zum ersten Tag meines Lebens
*-* Ich wurde von Einhornfreak getagt.
Und zwar muss ich zehn Fakten über mich aufschreiben. Dann also los!1. Ich werde sehr schnell eifersüchtig auf jemanden. Das hat sich zum Glück gebessert, aber dennoch.
2. Ich habe seit zwei (?) Jahren eine Brille.
3. Ich habe das Manuskript eines Buches bereits fertig und muss es nur noch abtippen, dann will ich es veröffentlichen ^^
4. Aufgrund einer Gaumenspalte hatte ich als Baby für zehn Tage einen Behindertenausweis damit meine Eltern direkt am Krankenhaus parken konnten XD
5. Wegen selbigen gibt es auch Leute die glauben ich sei tatsächlich behindert oder dumm. (Liegt an der Stimme.)
6.Wenn mir jemand blöd kommt braucht er nicht damit zu rechnen dass ich freundlich bleibe oder noch Respekt habe. (Besonders bei Lehrern)
7. Am Anfang mochte ich Doctor Who nicht XD
8. Wenn ich eine Serie oder einen Film schaue kann es passieren dass ich danach einige Verhaltensweisen der Hauptfigur nachahme xD Nervt alle anderen außer mich
9. Mein Gedächtnis ist wie ein Nuedelsieb, ich kann mich nie daran erinnern wem ich was schonmal erzählt habe. Dann kann es passieren dass meine Freunde sich alles dreimal anhören müssen xD
10. Ich bin der wahrscheinlich unlogischste Mensch in NRW: Ich kann nicht über Blut sprechen oder wirklich welches sehen, aber in Serien, Filmen und Büchern komme ich damit klar. Allerdings wird mir trotzdem komisch zumute.
So, fertig ^^
Und ich nominiere:Das war es erstmal. Keine Ahnung ob ich jemanden vergessen habe :)
Alle anderen dürfen den Tag natürlich auch machen wenn sie wollen. ^^
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
AcakIch zeichne seit circa 2015 richtig und ich habe schon so viele coole Zeichnungen gesehen, dass ich mir dachte: Komm, pack deine Sachen auch noch dazu! Ich hoffe sie gefallen euch :3 Ich merke selbst wie sehr ich mich gesteigert habe von den er...