Ja so schnell sieht man sich wieder! Momentan habe ich noch ein paar Zeichnungen auf Lager, die ich euch gerne zeigen möchte, deswegen kommt demnächst einiges auf euch zu. Ich hoffe, das ist okay xD
Nun ja, heute zeige ich euch eine kleine Zusammenstellung, die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Auf die Frage, was sie denn so möge kam nur: "Ohnezahn, allgemein DreamWorks, Disney und FBAWTFT, am liebsten Newt."
Tja, also habe ich alles irgendwie zusammengeschmissen, sodass schließlich ein Bild mit Ohnezahn, Stitch, Olaf, den Fantastischen Fünf mit Po und Shifu, Newt und Baymax entstanden ist.Die grobe Skizze, in der ich schonmal geplant habe wo wer steht/fliegt.
Fertige Skizze, danach ging's ans ausmalen. Das habe ich dieses Mal mit Copics und Buntstiften gemacht ^^
Die Fantastischen Fünf und Co waren am einfachsten, da sie ja eh nur Silhouetten waren.
Ohnezahn war da schon schwieriger, erstens weil ich die Pose mir ausgedacht habe, zweitens weil ich keine Referenz nehmen konnte.
Olaf war da wieder leicht, denn da gibt es ja reichlich Referenzen xD
Leider sticht Stitch sehr raus und will sich nicht ganz ins Bild einfügen, da er einfach eine Zeichentrickfigur ist. Außerdem kenne ich ihn nicht, was das Zeichnen erschwert hat.
Nach einer Weile habe ich mich dann endlich an Newt getraut, den ich erst mit Buntstiften im Gesicht verhauen habe. Irgendwie konnte ich das aber noch retten, sodass er schließlich noch ziemlich gut geworden ist.
Baymax ist so süß 😍Und das hier ist das fertige Bild. Die Hauswand habe ich mit Copics vorgemalt, und anschließend mit Buntstiften die einzelnen Steine eingezeichnet.
Es hat lange gedauert, da ich zwischendurch immer wieder keine Lust zum zeichnen hatte, aber als ich der Freundin endlich das fertige Ergebnis geben konnte, hat sie sich unglaublich gefreut. Das war die Mühe echt wert ❤️
Naja, dann bis zum nächsten Mal. Dann aber wieder mit Undertale, denn da habe ich noch einiges, was auf euch wartet XD
Bye! :3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
SonstigesIch zeichne seit circa 2015 richtig und ich habe schon so viele coole Zeichnungen gesehen, dass ich mir dachte: Komm, pack deine Sachen auch noch dazu! Ich hoffe sie gefallen euch :3 Ich merke selbst wie sehr ich mich gesteigert habe von den er...