Chapter One

22 1 2
                                    

Wenn ich weg könnte, wäre ich schon lange auf und davon. Ok sorry, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Chloe, siebzehn Jahre und ich habe das wohl schlimmste Leben der Welt! Kleine Erklärung: Ich habe eine kleinere Schwester und sie hat Autismus. Was das ist? Tja, wie soll man das erklären...Sie ist aggressiv, versteht, im wahrsten Sinne des Wortes, die Gefühle anderer nicht und ist jetzt auch noch in die Pubertät gekommen! Meine Eltern sind an ihren Grenzen, aber das lassen Sie sich natürlich nicht anmerken. Ich glaube ich hatte seid Jahren keinen richtigen Urlaub mehr mit der Familie und schon viel länger mehr keinen Freund. Meine Beste Freundin, Mia, ist immer für mich da, aber...Oh Gott!!Ich bringe sie noch um! Ich renne runter in die Küche wo meine Mutter und meine Schwester gerade lautstark am streiten sind.
,,Hey!! Was ist denn jetzt schon wieder los?!"
,,Geh einfach wieder Chloe!!" Ich gucke meine Schwester an und JA würde am liebsten wieder gehen, aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter, also...
,,Nein ich gehe nicht wieder. Egal worum es geht, diese Diskussion ist jetzt vorbei! Die ganze Zeit schreist du hier rum. Es ist Schluss jetzt!" Heute ist wohl mal ein 'guter' Tag, denn sie macht auf dem Absatz kehrt und knallt ihre Zimmer Tür hinter sich zu. Hm, das war ja mal einfacher als erwartet. Ich gucke meine Mom an und sehe wie erschöpft sie ist. Ich setze mich zu ihr an den Tisch und lehne meinen Kopf an ihre Schulter an.
,,Das war doch voraus zu sehen. Es ist der erste Ferientag und sie muss da erst wieder rein finden. Das wird schon wieder." Sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer. Ich brauche eine Auszeit!

Forever SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt