Chapter Six

7 0 0
                                    

Am nächsten Morgen schlief ich ein wenig länger, weil ich den letzten Abend noch lange am Lagerfeuer gesessen hatte. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das Alex noch einmal wieder kam. Vergebens. Aber wie sagt man so schön 'Neuer Tag, Neues Glück'. Als ich aufwache ist Mia schon draußen. Ich Rappel mich auf, ziehe mir was an und gehe raus aus dem Zelt. Nach wenigen Sekunden ertönt schon Mia's lachen und ich folge dem nur noch, um zu ihr zu gelangen.
,,Guten Morgen" Ich setze mich zu ihr und den anderen Leuten.
,,Guten Morgen, Schlafmütze. Darf ich vorstellen Alex. Alex das ist Chloe." Ich schau auf und erkenne erst jetzt das es Alex ist der dort sitzt.
,,Ja wir kennen uns schon. Hallo Chloe!" Alex lächelt mich an woraufhin ich zurück lächel.
,,Worüber redet ihr denn?" Nun schaue ich Mia an.
,,Wir haben darüber gesprochen was Alex heute so vor hat. Denn ehrlich gesagt bin ich heute schon verabredet und wollte Alex fragen ob er etwas mit dir unternehmen kann" Sie lächelt zurückhaltend und ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll, geschweige denn was ich sagen soll! Nach ein paar Minuten schweigen halte ich es nicht mehr aus und breche die Stille.
,,Also Alex. Ich würde sehr gerne etwas machen, allerdings hätte ich das auch selbst organisieren können" Ich schaue Mia auffordernd an.
,,Ja ok es tut mir leid. Aber da das jetzt ja feststeht, werde ich nun nicht mehr gebraucht also bis später, Darling!" Dann steht sie auf, gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet.
,,Also auf was hast du Lust?" Ich gucke neugierig zu Alex der anfängt zu Lächeln.
,,Ich kenne einen wunderschönen Ort den ich dir sehr gerne zeigen würde. Komm!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt