Chapter Five

6 0 0
                                    

Es sind schon zwei Tage vergangen und wir haben uns langsam richtig gut zurecht gefunden. Hier sind noch ein paar echt coole andere Leute, aber wir haben immer noch nicht alle kennengelernt. Es ist gerade Abend und langsam wird es kühler und es kommt ein wenig Nebel auf. Mia und ich waren heute auf einer Wanderung und sie ist so kaputt davon das sie gleich eingeschlafen ist als wir wieder da waren. In der Mitte der Lichtung ist ein Feuer gemacht worden und ich setze mich auf einen der Baumstämme die rundherum stehen.
,,Kann ich mich dazu setzen?" Ich drehe mich um und erkenne einen Jungen meines Alters den ich, aber noch nicht hier gesehen habe.
,,Ja klar." Stille.
,,Ich hab dich hier noch gar nicht gesehen. Bist du neu angekommen?" Ich drehe mich ein wenig zur Seite um ihn anzugucken.
,,Nein, ich war eine Woche nicht hier sondern bei Verwandten die hier in der Nähe wohnen."
,,Das ist ja cool. Wie lange bist du schon hier?"
,,Zwei Wochen, und du?"
,,Drei Tage" Ich muss grinsen, woraufhin er auch Lächeln muss.
,,Bist du alleine hier?"
,,Nein mit meiner besten Freundin, Mia, aber sie schläft schon. Und du? Im Alleingang hier oder mit einer Gang?" Jetzt muss er richtig lachen. Ich auch, aber mir ist so kalt das ich fast nur noch zittere und nicht mehr lache.
,,Ist dir kalt?" Er schaut ein bisschen ernster.
,,Ja. Sehr." Ich ringe mir ein Lächeln ab.
,,Hier. Zieh die an." Er reicht mir seine Jacke und ich ziehe sie schnell über.
,,Dankeschön." Dann steht er auf und wendet sich zum gehen.
,,Ich bin übrings Chloe" Ich sage es nicht so laut damit ich nicht alle Leute wecke die schon schlafen. Doch der mysteriöse Junge bleibt stehen und dreht sich noch einmal um.
,,Alex. Freut mich, Chloe." Dann lächelt er mich nochmal an und verschwindet in Richtung der anderen Zelte und der Dunkelheit.

Forever SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt