Chapter Three

8 0 0
                                    

,,Mom, bitteee!!" Ich laufe ihr jetzt schon seid einer Viertel Stunde hinterher. Gleich am nächsten Tag wollte ich den Plan von Mia und mir durchsetzen. Nur irgendwie klappt das nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
,,Kommt überhaupt nicht infrage! Du bist siebzehn, Chloe! Nicht fünfundzwanzig!!" Ich bleibe stehen, drehe mich auf dem Absatz um und renne zu meinem Vater ins Wohnzimmer.
,,Dad!!? Komm schon! Bittee! Ich brauche mal eine Auszeit. Und ich gehe ja nicht ans Ende der Welt."
,,Ok, Geh mal nach oben in dein Zimmer Schatz Und ich Rede mal mit deiner Mutter, in Ordnung?" Ich nicke und lächle ihn ernüchternd an. Ich möchte diese Reise unbedingt machen, aber leider hat 'dieser Plan' den Mia gemacht hat um meine Eltern zu überreden, nicht so ganz geklappt. Aber, ich vertraue auf meinen Vater und gedulde mich jetzt. Ich nehme mir ein Buch und lege mich in den Garten.
Eine halbe Stunde später kommt mein Vater nach draußen und setzt sich zu mir.
,,Und...?" Ich bin so aufgeregt.
,,Also, du darfst auf diese Reise," Ich Falle ihm um den Hals und höre kaum noch auf zu schreien,,ABER nur wenn du dich jeden Tag einmal meldest und nicht länger als zwei Wochen weg bist! Alles klar?" Ich nicke so heftig wie ich nur kann und springe sofort auf.
,,Danke!Danke!!Danke!!! Ich liebe euch!" Automatisch habe ich schon die Nummer von Mia in mein Handy eingetippt und ich rufe sie an. Sie hebt sofort ab.
,,Und?"
,,Pack deine Koffer, denn es geht los nach Italien!!!!" Und schon kreischen wir beide um die Wette. Ich kann es kaum glauben. Ich fliege nach Italien! Jetzt geht das Abenteuer los!

Forever SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt