Chapter Four

5 0 0
                                    

Eine Woche später sitze ich mit Mia in einem Flugzeug nach Italien mit zwei Reiserucksäcken. Meine Mom findet es immer noch nicht besonders toll das ich allein mit Mia Urlaub mache, aber das muss sie jetzt halt akzeptieren. Als wir im Flughafen, Italien ankommen, müssen wir erstmal unsere Rucksäcke finden.
,,Chloe, sag mir du weißt wo wir hin müssen?" Sie klingt jetzt schon, ein wenig verzweifelt.
,,Ja weiß ich. Komm!" Ich nehme sie an die Hand und ziehe sie hinter mir her. Nachdem wir unsere Koffer geholt haben, machen wir uns auf den Weg zum (Zelt-)Camping Platz.
,,Aber wir müssen doch da jetzt nicht hin laufen, oder?"
,,Nein Mia, wir müssen nicht zum Camping Platz laufen. Komm wir nehmen uns ein Taxi." Ich gehe an den Straßenrand und winke einem Taxi zu das auch gleich angefahren kommt. Zum Glück kann der gutes Englisch. Ich sage ihm die Adresse und schon geht's los. Als wir eine halbe Stunde später ankommen ist es schon um die 19.00 Uhr. Der Taxifahrer holt unsere Rucksäcke aus dem Kofferraum, ich gebe ihm sein Geld und er zischt wieder ab.
,,Der Camping Platz ist in einer Lichtung im Wald, aber keine Angst Mia, hier soll es keine Bären oder so etwas geben" Ich grinse sie an.
,,Haha! Sehr witzig. Lass uns mal die Rezeption suchen." Sie guckt sich suchend um.
,,Mia? Es gibt hier keine Rezeption. Alles was nötig war, hat man mit den Besitzern über's Internet klar gemacht. Also komm jetzt, wir suchen uns einen schönen Platz." Zuerst guckt sie ein bisschen verdattert, aber dann folgt sie mir. Es sind noch ein paar mehr Leute da, denn es stehen noch etwa Zehn weitere Zelte dort. Als wir auf der Lichtung angekommen sind, Stelle ich erstmal meine Sachen ab.
,,WOW!! Das ist ja wunderschön...." Ich sage es etwas leiser zu mir selbst, aber Mia scheint das selbe zu empfinden, weil sie ebenfalls nickt und sich hundert mal um ihre eigene Achse dreht und sich die Landschaft ansieht.
,,Na dann lass uns mal aufbauen. Los Chloe, du musst mir helfen mit unserem Zelt."
Also bauen wir unser Zelt auf und richten uns selbst ein wenig ein, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen.

Forever SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt