Kurzer Steckbrief:
Name: Naomi Cater
Herkunft: Edinburgh, England
Blutstatus: muggelstämmig
Familie: Deine Eltern sind gestorben als du klein warst, du lebst mit deine 3 älteren Geschwistern, die alle nicht mehr auf Hogwarts gehen, bei deiner Tante.
Haus: HUFFLEPUFF!<3333
Freunde: Hermine Granger, Hannah Abott, Cedric Diggory(Bester Freund) und Susan Bones
Aussehen: Deine Haare sind hüftlang und lockig.Du hast braune Augen und bist ziemlich klein, was dich nicht weiter stört. Durch deine blonden Haare fällst du ungewollt auf.Wenn dich Jungs erst richtig sehen, finden sie dich auf an hieb süß.
Jahrgang: Harry´s Jahrgang
Charakter: Du bist ziemlich schüchtern außer deinen Freunden gegenüber, außerdem bist du sehr hilfsbereit, loyal aber kannst manchmal auch sehr temperamentvoll sein wenn dir etwas nicht passt.
So aber bevor die Geschichte beginnt bitte ich am Ende um Rückmeldungen, wie über Kritik und Verbesserungsvorschläge oder auch ein Lob vielleicht.
Deine Geschichte spielt sich in deinem 4.Schuljahr ab (Trimagisches Tunier):
„Naomii“rief Cedric quer durch die große Halle und umarmte mich.Wir hatten uns schon seit Beginn der Ferien nicht mehr gesehen.Er war mein bester Freund, den wir kannten uns schon seit wir klein waren. „Pschht nicht so laut, sonst starren uns alle an“ flüsterte ich ihm ins Ohr in unserer Umarmung. „Immer noch das unscheinbare Entchen geblieben. Naomi du bist wunderschön, warum versteckst du dich?“ fragte mich Cedric und schaute mich fragend an. „Du weißt doch das ich sehr schüchtern bin, also finde dich damit ab, ich kann leider nicht so wie du sein und einfach jemand Fremden ansprechen.“ „Okay, ja das weiß ich.Dann gehen wir zu jemand nicht Fremden, komm lass uns zu unseren Freunden gehen“ sagte er und führte mich an der Hand zu unserem Haustisch.Nach dem Dumbledore seine Rede gehalten hatte, aßen wir alle noch und gingen in unseren Gemeinschaftsraum, wo wir noch eine Weile blieben und ich mich aber dann auch bald verabschiedete.
Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf weil mich ein Sonnenstrahl der direkt durch das Fenster in mein Gesicht schien nervte.Da ich wenn ich schon einmal wach war nicht mehr schlafen konnte, ging ich mich einfach waschen und anschließend in den Gemeinschaftsraum.Dort sah ich Cedric in einen Sessel sitzen, von Mädchen umringt.Ich lächelte ihn nur an und setzte mich in einen anderen Sessel.Dort nahm ich mein Buch welches ich vorher mitgenommen hatte und las.Als ich gerade vertieft war in einer spannenden Szene, kam Cedric auf mich zu und setzte sich neben mich. „Es ist schon schön wenn die Mädchen mich mögen aber es nervt mich wenn sie mich so einkesseln und um mich herum schwirren“ meinte Cedric genervt. „Tja das ist ein Nachteil von Beliebtheit, darum bin ich lieber so wie du es gestern gesagt hast das unscheinbare Entchen.“ erwiderte ich grinsend.Er rollte die Augen und knuffte mir in die Seite.Einige Mädchen von vorhin schauten eifersüchtig zu mir und Cedric herüber.Ich ignorierte sie einfach.„Komm lass uns zum Unterricht gehen oder willst du zu spät kommen“, fragte ich meinen besten Freund und nahm ihn bei der Hand ohne auf eine Antwort zu warten.Wir rannten durch die Gänge um noch rechtzeitig anzukommen. „Tschau bis später beim Essen“ rief ich ihm hinterher als sich unsere Wege trennten und er in die andere Richtung laufen musste, da wir ja nicht in einer Klassenstufe sind.Außer Atem kam ich gerade noch rechtzeitig an und setzte mich neben Hannah.Wir hatten Verwandlung bei McGonagall, mein Lieblingsfach aber leider mit den Slytherins. Sie kannten mich nicht da ich ja eher unscheinbar war aber ich kannte sie dafür um so mehr.Ich wusste das sie gemein waren und die meisten muggelstämmigen hassten, so jemand wie mich.Ich versuchte mich ihnen gegenüber unsichtbar zu verhalten, das sie mich ja nicht bemerken und hänseln sollen.Die Stunden ging trotzdem schnell vorbei und es war Zeit für Mittagessen.Ich lief tratschend mit Hannah als mich jemand an der Hand packte und in eine Nische zog.Es war Cedric. „Ich hab zufälligerweise von dem Trimagischen Turnier, was dieses Jahr hier bei uns stattfinden soll, mitbekommen und hab mir überlegt mit zu machen.Ich wollte dir es sofort erzählen aber auch so das es keiner mitbekommt.Was hältst du davon?“ fragte er mich und wartete gespannt auf meine Antwort. „Zufälligerweise hab ich schon viel darüber gelesen und ich hab gehört das dabei Menschen gestorben sein sollen.Cedric bist du dir sicher das du da mitmachen willst oder nur das du beliebter wirst?“ „Ja Naomi ich bin mir sicher und ich will nicht mit machen weil ich dadurch vielleicht beliebter werden könnte nein, ich will da mitmachen weil ich denk es wird ein riesen Spaß.Von dir hätte ich, als meine beste Freundin, gedacht du würdest mir zu stimmen!“ meinte er leicht verärgert. „Ich meins ja nur gut.Ich mach mir halt Sorgen um dich, als deine beste Freundin oder soll ich sagen Ja klar mach mit wird ein echt witzig wenn du drauf gehen kannst!“ gab ich ebenso sauer zurück. „Du glaubst also ich bin zu dumm dafür das ich da nicht überleben könnte oder was“, wurde Cedric immer lauter. „Hab ich nie gesagt! Ich hab nur gesagt das ichs nicht gut finde das du da mit machst!“ „Tja meinte Entscheidung steht schon fest, du kannst nichts mehr daran ändert „schrie er und lief wutentbrannt von dannen und ich in die andere Richtung.