Emrah:
Der Tag begann gut für mich. Ich hatte lange geschlafen, gut gefrühstückt und lag auf der Couch und ließ mich vom Fernsehprogramm berieseln.
Eigentlich war der Tag ziemlich langweilig. Es stand kein Video an. Außerdem musste ich mir noch neue Lifehacks ausdenken und dafür war ich heute nicht in der Stimmung.Mein Handy viebrierte. Das Display leuchtete auf und eine Nachricht wurde angezeigt.
Julian Bam hatte mir geschrieben. Er brauchte mich für einen Dreh.Ich antwortete ihm das wir das gerne machen können und wir verabredeten uns. Er erklärte mir ebenfalls den Inhalt des Videos und ich schrieb das wir dass ganze auch bei mir drehen könnten. Immerhin wohne ich in einem Haus mit viel Platz und in Ju's Wohnung ist es schon ein wenig eng.
Der Tag glitt nur an mir vorbei. Fast war ich auf der Couch eingeschlafen, doch das Klingeln der Klingel weckte mich aus meinen Tagträumen. Schnell legte ich mir meinen Schwarzen Haare zurecht und lief hinüber zur Tür. Ich öffnete sie und natürlich war es Ju der davor stand.
Wir begrüßten uns und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Ju und ich steckten noch einmal unsere Köpfe zusammen und hatten nach einer Stunde ein grobes Skript zusammen gestellt.
Wir wollten die verschiedensten Arten von Umarmungen darstellen und wir gingen sie vorher durch und übten.Als die Umarmung "Dat-Ass" kam, wurde ich ein wenig aufgeregt. Ich lief auf ihn zu, wir nahmen uns in die Arme und dann fuhr er mit seiner Hand auf meinen Hintern. Dann knetete er kurz und nahm seine Hände dann wieder hoch.
Wieder erwarten fühlte es sich gut an.
Eigentlich hatte ich mir gewünscht das er nicht aufhörte.Wir begannen zu drehen. Wir lieferten eine Umarmung nach der anderen ab und erreichten die "Fast geküsst-Umarmung". Wie gingen erneut aufeinander zu und "spielten" unsere Rollen. Mein Gesicht glitt immer ganz knapp an seinem vorbei und immer wieder berührten sich unsere Wangen. Ich verspürte den Drang in wirklich zu küssen und konnte nicht wieder stehen.
Ich küsste ihn einfach. Es war mir egal ob die Kamera an war oder nicht. Ich schmeckte seine Lippen und seine Zunge.
Als ich bemerkte was ich tat schreckte ich zurück.
"Ju...ich...entschuldige...ich weiß nicht was in mich gefahren ist...ich..."
Dich er hielt mich fest.
"Emrah...bleib..."
Diesmal küsste er mich erneut und ich erwiederte seinen Kuss.
Zwischen den Küssen flüsterte er mir zu:
"Ich will es auch." und da glitt seine Hand wieder auf meinen Hintern und sie verweilte dort.
DU LIEST GERADE
#Jemrah!
FanfictionIch habe hier noch nicht so viele Storys für Jemrah gefunden also kommt hier noch eine! Das Shipping muss supportet werden! Tadaa! Viel Spaß beim lesen!