Emrah
Manchmal spielt einen das Schicksal Streiche und ich war heute dran gewesen. Ich hatte meine Sachen gepackt und ich fuhr mit meinem Fahrrad rüber zum Freibad. Ich schwang mich auf den Drahtesel und fuhr durch die engen Straßen.
An der Kasse angekommen war davor eine große Schlange zu sehen die bis auf die Straße stand. Schwermütig und von der Fahrt schwitzend stellte ich mich an und wischte mir mit meinem Arm über die Stirn. Mit langsamen Schritten ging es immer weiter vorwärts und endlich konnte ich meine Eintrittskarte bezahlen.Das Bad hatte große Wiesen als Liegeflächen und die Umkleiden waren gleich hinter der Kasse. Ich ging schnell in eine hinein und begann mich auszuziehen. Langsam streifte ich mein Shirt von meinem Oberkörper und ich stieg aus meiner Hose. Ich kramte aus meiner Tasche eine Badehose hervor und zog sie mir schnellstmöglich an.
Ich schloss die Tür der Umkleide hinter mir wieder und lief auf eine freie Stelle auf der Liegewiese zu. Ich breitete mein Handtuch aus und legte mich endlich darauf. Ich breitete meine Arme aus und ich ließ die Sonne auf meine Haut strahlen. Neben mir raschelte das Gras und ein Handtuch wurde ausgebreitet.
Julien
Das Bad war wie immer überfüllt, was natürlich klar ist wenn man in einer Riesenstadt nur ein Bad hat. Ich ließ mich auf mein Handtuch fallen und rollte mich auf meinen Rücken. Ich legte meinen Kopf auf die rechte Seite und bemerkte sofort das neben mir ein bekanntes Gesicht lag. Emrah sonnte sich neben mir und hatte eine Sonnenbrille auf der Nase.
Langsam robbte ich mich mit meinem Handtuch an ihn heran und flüsterte leise: "Emrah..." es kam keine Antwort.
Ich griff mach seiner Brille und setzte sie ihm von der Nase. Seine Augen waren geschlossen und er atmete langsam durch seine Nase.Erst jetzt bemerkte ich das ich meine eine Hand auf seinen Oberkörper gelegt hatte und erschrocken zog ich sie zurück. Durch diese Bewegung schlug er die Augen auf. "Ju?! Was zum...du hier? Du hättest doch was sagen können..." ich lachte auf. "Woher soll ich wissen das du nicht beschäftigt bist?" antwortete ich. Nun lachte auch er.
Emrah
Ich fragte den plötzlich aufgetauchten Ju ob wir endlich schwimmen gehen wollten. Das Becken war erstaunlich leer und wir traten gemeinsam an den Rand des Beckens. "Wie kalt das Wasser wohl ist?" fragte Ju nachdenklich. "Ich weiß nicht..." sagte ich. "Aber du kannst es ja mal ausprobieren." sagte ich als ich nach ihm griff und ihn ins Wasser stieß.
Mit einem Aufschrei fiel er ins Wasser und tauchte schließlich ganz unter. Ich sprang ihm hinterher und ich spürte wie das Wasser um meinen Körper sprudelte.
Nachdem sich Die blasen gelegt hatten konnte ich einen verschwommenen Ju ausmachen der langsam auf mich zukam. Er umgriff langsam meine Hand und wir schwommen aufeinander zu.
Unsere Nasenspitzen berührten sich und schließlich unsere Lippen. Als ich meinen Mund ein wenig öffnete um Jus Zunge zu spüren kam ein Schluck Wasser in unseren Kuss mit hinein. Langsam trieben unsere Körper wieder nach oben und beide atmeten wir schwer auf als wir wieder über der Wasseroberfläche waren.
Julien
Ein Lächeln umspielte seine Lippen und langsam leckte er sich das Wasser von seinen Lippen. Wieder glitt ich durch das Wasser zu ihm herübee und küsste ihn erneut. Seine Hände fuhren unter meine Oberschenkel und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er hob mich hoch und ich küsste seine Stirn.
Langsam kippte er mit mir wieder in das Wasser zurück und das kalte blau umspielte uns erneut.
Iiuhhhh! Meine lieben Leute...keine Ahnung...ich komme mir vor als hätte ich gerade einen Lückenfüller geschrieben...Aber egal...😂 irgendwie ist es schon süß...
Naja...habt Spaß mit diesem Teil. 💕
DU LIEST GERADE
#Jemrah!
FanfictionIch habe hier noch nicht so viele Storys für Jemrah gefunden also kommt hier noch eine! Das Shipping muss supportet werden! Tadaa! Viel Spaß beim lesen!