Emrah
Er hatte tatsächlich angerufen. Eine Woche hatte ich auf seinen Anruf gewartet. Er hatte es versprochen. Ich wusste das Ju seine Versprechen nicht bricht.
Er hatte mich zu sich eingeladen.
Ich legte mir mein Bestes Hemd raus und zog mir meine Beste Hose an.
Ich betrachtete mich kritisch vor dem Spiegel.
Sollte ich mich noch schnell rasieren?
Nein...der Bart bleibt.Ich schwang mich in mein Auto und fuhr zu Ju. Auf der Fahrt zu ihm lies ich das Radio aus und dachte die ganze Zeit darüber nach wie der Abend wohl verlaufen wird.
Was würden wir machen?Julien
Als es an der Tür klingelte war gerade alles fertig. Ich hatte einige Vorbereitungen getroffen und nun rannte ich zur Haustür.
Emrah stand davor, in einem schönen Dunkelblauen Hemd und einer schwarzen Hose. Er trug sein Übliches Lächeln auf den Lippen und seine braunen Augen Funkelten .Zur Begrüßung umarmen wir uns und ich atmete sein Parfum ein.
Es roch fein aber auch herb. Es roch einfach super.
Als wir uns aus der Umarmung lösten holte er hinter seinen Rücken eine Weinflasche hervor.
"Vielleicht köpfen wir die ja heute Abend noch?!"
Er schaute mich herausfordernd an.
"Der Abend ist noch jung."
Lachend bat ich ihn nun endlich herein.Emrah
Julien hatte sich wieder selbst übertroffen.
Er hatte Knabbereien besorgt, eine Auswahl an Filmen bereit gelegt und vor allem hatte er einen Schockobrunnen organisiert. Daneben standen saftige rote Erdbeeren und ich war neugierig wie ein kleines Kind.
"Nun ja...setz dich!"Wir entschieden uns für einen Film und ich griff nach einer Erdbeere.
Ich tunkte sie in die warme Schockolade.
Ich legte mir die Erdbeere in den Mund und merkte wie der süßliche Geschmack sich in meinem Mund ausbreitete.
Schnell nahm ich mir noch eine Erdbeere.
Ich konnte der Schockolade nicht wieder stehen.Julien
Ich bemerkte das der Schockobrunnen ein Volltreffer war. Er aß bereits seine dritte Erdbeere und ich nahm mir nun endlich auch eine. Langsam beugte ich mich über ihn hinweg zum Schockobrunnen. Ich tunkte eine Erdbeere in die warme Schockolade und wollte die Erbeere zu meinem Mund führen, doch ich streifte Emrahs Wange.
Das war mir peinlich. Ich entschuldigt mich gefühlt hundertmal bei ihm und er wimmelte mich ständig ab.
Langsam begann ich mit meinem Zeigefinger die Schockolade von seiner Wange zu streichen. Mein Finger fuhr über seinen Bart welcher an meiner Fingerkuppe kitzelte.
Als ich die Schockolade entfernt hatte hielt er meine Hand fest.
Er küsste die Fingerkuppe meines Zeigefingers und er leckte mit seiner Zunge die Schockolade vom Finger.Sofort wurde ich rot und ich merkte wie in meinem ganzen Körper eine Welle der Erregung aufstieg.
Emrah
Julien War rot angelaufen. Ich konnte ihm nicht mehr wieder stehen. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr unterdrücken.
Langsam beugte ich mich zu ihm hinüber und berührte mit meinen Fingern seine sanfte Haut am Kinn. Ich hob es ein wenig an um seine Augen und Lippen besser sehen zu können.
Ich küsste diese Lippen. Natürlich schmecken sie nach Schockolade und das machte den Kuss nur noch besser.
Schließlich berührten sich unsere Zungen und die Küsse wurden intensiver.
Langsam öffnete er mit seinen Fingern mein Hemd und fuhr dann mit seinen kalten Fingern über meinen nun nackten Oberkörper.Wenn er so weiter machte konnte ich mich gar nicht mehr zurück halten.
To be continued...
--------
Also...ich hoffe euch gefällt alles bis hier her. Wenn das Kapitel ein wenig komisch ist liegt das wahrscheinlich daran das ich gerade "Die Schöne und Das Biest" höre und ich dazu total ab gehe.
Naja...lest einfach und wartet auf die Fortsetzung...😎😍
DU LIEST GERADE
#Jemrah!
FanfictionIch habe hier noch nicht so viele Storys für Jemrah gefunden also kommt hier noch eine! Das Shipping muss supportet werden! Tadaa! Viel Spaß beim lesen!