Emrah
Seine kalten Hände fuhren immer wieder über meinen nun vor Erregung erhitzten Körper. Unsere Küsse wurden immer intensiver und die Lust schien überzuschwappen.
Ich merkte wie er es sich an meiner Hier zu schaffen machte.
Als er sie öffnete stieg meine Erregung noch mehr an.
Schließlich hatte er mein Erregtes Glied in den Händen und begann mich zu massieren.
Ich stöhnte auf als er mein Glied in den Mund nahm.
Er war so gut zu mir.Julien
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn überall berührt und geküsst.
Seine Lippen schmecken so gut und der Geruch seiner Haut stieg immer wieder in meine Nase. Sein ganzer Körper schien zu glühen und ich sog seine Wärme auf.Ich gab ihn einen letzten Kuss auf Glied und kehrte mit meinem Gesicht zurück zu seinem.
Wieder berührten sich unsere Lippen und ich biss in seine Unterlippe.
"Sei nicht so gierig." sagte er.Bevor ich mich versah lag er über mir. Seine nackte heiße Haut ruhte auf meiner. Er begann meine Halsbeuge zu küssen und begann an der Haut dort zu saugen.
Ich wusste das ich morgen Knutschflecken habe würde.Länger konnte ich mich nicht darauf konzentrieren.
Er drang in mich ein.
Erst spürte ich Den Schmerz doch dann begann ich es zu genießen.Emrah
Ich begann mich zu bewegen.
Erst langsamer und dann schneller.
Ich erstickte sein Stöhnen mit immer Länger werdenden Küssen.
Seine Finger krallten sich in meinen Rücken.
Plötzlich merkte ich wie ich mich nicht mehr zurück halten konnte.
Ich bewegte mich immer schneller und ich fühlte mich, wie kurz vor einer Explosion.
Juliens Ausrufe wurden ebenfalls immer lauter und ich merkte wie wir gemeinsam kamen.Es war das schönste Gefühl gewesen das ich je hatte.
Jetzt lag ich mit ihm auf dem Sofa.
Er in meinen Armen und mein unsere Stirn aneinander gelegt.
Bei jedem Atemzug konnte ich seine süß ich riechende Haut riechen.
Ich gab ihn einen letzten Kuss auf die Stirn.
Dann schloss ich die Augen.Als ich kurz vorm Einschlafen war spürte ich noch einmal dieses Gefühl in mir. Es war pure Freude und Glück Gewesen.
Ich musste mich nicht mehr verstecken.
Er wusste das ich ihn liebte...Julien
...und ich liebte ihn auch.
Muss ich noch irgendetwas agen?
Ach ja...
Lemon Warnung! 😂
DU LIEST GERADE
#Jemrah!
FanfictionIch habe hier noch nicht so viele Storys für Jemrah gefunden also kommt hier noch eine! Das Shipping muss supportet werden! Tadaa! Viel Spaß beim lesen!