Pain wiederholt sich (nicht)

265 21 4
                                    

Ein neuer Tag und die Akatsukis werden wieder mit Arbeit bestraft. Die zwei crazy Autorinnen haben sich heute wieder mal erlaubt die Akatsukis in einen Keller einzusperren und zu quälen.

Kumiko: Guten Tag liebe Akatsukis.

Akas: *murren*

Miyuki: Sie hat guten Tag gesagt.

Akas: Guten Tag Kumiko und Miyuki.

Kumiko: Gut *kuchelt sich an Itachi* Das hab ich vermisst.

Itachi: Ich nicht

Die drei Mädchen starrten die 10 Personen vor sich immer noch an. Carolin flüsterte:,, Sushi, Kühlschrank, Barbie, Pumuckl, Mumie, Opa, Aloe Vera, Kürbisgesicht, Konan und aufgespießtes Karottenbrot.''

Hidan: Wie hat uns die Bi*ch genannt?

Kumiko: Soll ich es dir nochmal vorlesen?

Hidan: Nein.

Zetsu: Die ist aber unhöflich.

Konan: Ich find die drei sympathisch

Jungs: -.-

Pain hörte seinen Spitznamen und seine Miene verfinsterte sich. ,, Wer seit ihr und wo sind wir hier?'' Nicole machte sich mal wieder nen Spaß draus und sagte:,, Wir sind Menschen und ihr seit hier auf der Erde.''

Miyuki: Sowas ist wirklich lustig.

Madara: Was mach ich hier überhaupt.

Miyuki: Du kommst noch drin vor.

Madara: Toll -.-

Pain wiederholte sich nochmal:,, Wer seit ihr und wo sind wir?'' Doch von Nicole bekam er wieder dieselbe Antwort und so ging das ganze fünf Minuten bis Kisame sich einmischte.

Pain: Ich wiederhole mich nie!

Konan: Doch das tust du.

Kumiko: Was hast du grad gesagt, Pain.

Pain: Ich wiederhole mich nie!

Miyuki: Was?

Pain: Ich wiederhole mich nie!

Konan: Hast du jetzt aber.

Pain:-.-'

Kisame: Ich unterbreche einen Streit mit dem Leader und nem völlig kranken Mädchen.

,, Wie heißt ihr und wo sind wir genau auf der Welt?'', fragte Kisame.  Bevor Nicole noch so eine schlaue und weiter helfene Antwort sagen konnte drückte Emily ihr eine Hand auf den Mund und antwortete:,, Ich bin Emily ihr könnt mich aber auch Emmy nennen. Die Brünette da ist Nicole aber ihr könnt sie auch Niki nennen und die Blonde ist Caroline aber ihr könnt sie Caro nennen und ihr seit hier in Magdeburg das sagt euch vielleicht nicht viel aber ihr wolltet es ja wissen. ''

Madara: Emily ist mir jetzt auch sympathisch.

Miyuki: Nur sie?

Madara: Ja

Sasori: Sie scheint aber viel reden zu können.

Kumiko: Wenn du wüsstest. XD

Caro und Niki schauten ihre Freundin überrascht an. Caro ging zu ihr rüber legte eine Hand auf ihre Stirn und eine auf Emilys. ,, Fieber hast du nicht!'', sagte sie. Emily schaute sie mit einem verwirrten Blick an der sowas sagte wie ,Wieso'. Nicole bemerkte den Blick und sagte:,, Weil du noch nie so viel auf einmal geredet hast.'' Emily konnte bloß die Augen verdrehen ehe sie sich wieder zu den Akatsukis wand.

Sasori: Oder doch nicht.

Pain: Komische Mädchen.

Miyuki und Kumiko: Pause!

Akas: *verschwinden*

MSTing zu Die Akatsukis bei unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt