Miyuki: Guten Tag liebe Akatsukis.
Akas: Hallo
Kumiko: Was ist denn heute los?
Kisame: Nichts. Wieso?
Miyuki: Ihr habt heute ja mal richtig gute Laune.
Deidara: Ja dürfen wir das nicht?
Kumiko: Doch
Sasori: Können wir jetzt anfangen?
Miyuki: Klar
Im Wintergarten saßen nun die drei Männer und unterhielten sich über ihre Welten und Carl (Emilys Großvater) verstand alles und glaubte auch alles.
Madara: Leichtgläubiger Mann.
Kumiko: Was würdest du tun wenn in deinem Haus oder wo auch immer komische Leute auftauchen würden mit Ringelaugen oder mit Kiemen und blau oder halb Pflanze die dir sagen würden ja wir kommen aus ner Welt in der das so und so ist?
Madara: Die Leute für verrückt halten.
Miyuki: Ich würde das glauben weil, ich den Anime und den Manga kenne.
Kumiko: Hätten Cosplayer sein können.
Miyuki: Naja weiter.
Bis sie zu einen Themawechsel kamen. Pain fragte auf einmal:,, Ist das für dich nicht stressig mit den drei Mädchen. Caroline und Nicole scheinen ja öfters zu streiten?'' Carl nahm einen Schluck von seinem Kräutertee und sagte dann:,, Nein, wenn man es ignorieren kann. Aber sagt mal was ist denn mit euch hören die denn auf euch? Wenn die mal streiten könnten die sich ja umbringen.''
Pain: Das stimmt die können sich gegenseitig umbringen.
Madara: Jetzt bin ich gespannt was die Autorin...
Miyuki: Autorin-sama!
Madara: ...dann eben Autorin-sama geschrieben hat.
Pain: Ich auch.
Madara antwortete ihm:,, Bei uns reichen Blicke und Drohungen dann sind sie schon stumm manchmal muss man aber auch mal eingreifen.'' Carl nickte. Eine Weile war es still. Pain schaute sich mit seinen Rinneganaugen um.
Madara: Ich mag Autorin-sama. Mal eine Geschichte wo ich drin vorkomme und ich auch als Machtvoll dargestellt werde.
Pain: Ich bin hier der Gott!
Kumiko: Jetzt geht das wieder mit diesem Gottgefassel los. *Augen verdrehen*
Pain: -.-
,, Es ist erstaunlich ruhig'', sagte er. Madara und Carl dachten das selbe. Als sie auf einmal was hörten und zwar einen Knall.
Hidan: Deidara!
Deidara: Wieso ich schon wieder.
Miyuki: Weils so ist.
Madara: Was hat der denn schon wieder angestellt?
Miyuki: Madara willst du mal Autorin-sama kennenlernen.
Madara: Ja!
Akas: *neugierig zuhör*
Miyuki: Gut beim nächsten Kapitel.
Kisame: Wir machen auch Überstunden.
Kumiko: Euer Ernst?
Akas: *nicken*
Kumiko: Kapitel ist leider zuende.
Miyuki: Bye.
DU LIEST GERADE
MSTing zu Die Akatsukis bei uns
HumorMSTing zur Geschichte meiner BFF. Von mir und meiner BFF. Achtung: Wir haften nich für bleibende Schäden!