Kumiko: Guten Tag liebe Akatsukis. Das ist Yukiko. *Auf Yukiko deut* Sie ist unser Spezialgast. Und das da (deutet auf Lin) ist Lin unser Spezialgast Nummero 2 ^^
Yukiko (Hier auf Wattpad _storys_are_my_life): Hey ^^
Lin (Wattpad name: LinUchiha0): Haiii ^^
Pain: Nicht noch zwei von denen.
Miyuki: Vielleicht werden sie sogar fest angestellt und machen dann in jedem Kapitel mit.
Jungs: Nein!!!
So machten sich Konan, Pain, Kisame, Kakuzu, Zetsu, Caroline und Nicole auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort angekommen schauten alle erstmal ängstig auf die Akatsukis.
Kisame: *mit Schauderstimme* Warum so ängstlich wir tun euch doch gar nichts...
Kakuzu:... Wir sind ganz lieb und brav wir wollen nur eins...
Zetsu:...euch fressen. MUHAHAHAHAHAHA!!!
Yukiko: *schlägt allen drein eine über* Schämt euch
Miyuki: Super Yukiko
Kakuzu: Ich wusste das sowas nur schief gehen kann
Kisame: Wo sind die anderen?
Kumiko: Weg
Zetsu: Wie weg?
Lin: Also Tobi, Konan und Madara wollten liebend gern kommen haben aber frei bekommen und Deidara, Hidan, Sasori und Itachi hatten ganz lieb gefragt ob sie frei bekommen.
Kumiko: Genau ^^
Pain: Ich verlange einen Anwalt.
Girls: Abgelehnt
Als der Bus nach gefühlten Stunden endlich kam stiegen sie ein und obwohl es sehr eng war versuchten alle nicht in die Nähe der Akas zu kommen.
Kisame: Hört sich so an als ob wir Monster wären.
Yukiko: *sitz bei Pain auf dem Schoß* Seit ihr das nicht auch?
Kisame, Kakuzu und Zetsu: NEIN!!!
Miyuki: Ich will Madara wieder mobben. *deprimiert sei*
Kumiko: Wieso mach ich das hier eigentlich?
Lin: Wirklich so schlimm?
Kumiko: Naja es gibt da so Momente.
Als die denn endlich ausstiegen kam Konan nicht mehr aus dem Staunen raus. Und so gings von einem Laden zum nächsten und wieder hin und zurück. Nach vier Stunden waren die Klamotten schon mal abgehakt genauso wie Pflegeprodukte. Also fehlte nur noch Essen.
Jungs: Horror *schaudern*
Yukiko: Ich fühle mit euch sowas ist Horror *sieht zu Kumiko*
Kumiko: *lächelt unschuldig*
Yukiko: Mit DER *deutet auf Kumiko* shoppen zu gehen ist Horror.
Lin: Ich find shoppen nicht schlimm ^^
Also rannten sie wieder in einen der vielen Läden und die Mädchen packten einfach irgendetwas in den Einkaufswagen. Caroline und Nicole war das eh egal sie mussten das Zeug ja nicht kochen. Da gibt es auch 3 Gründe:
Lin: Da bin ich mal gespannt
Jungs: *stimmen zu*
1. Sie können nicht kochen.
2. Man würde daher an diesem Essen sterben.
3. Das Haus würde abbrennen.
Da überlässt man das kochen lieber den Profis.
Pain: Die wären?
Also Emily und Carl. Zum Schluss gingen die Mädchen zufrieden aus dem Kaufhaus. ,, Wisst ihr was wir jetzt beschlossen haben. Wir laufen nachhause! '', sagte Caro.
Miyuki: Das ist fies. Ich hol die anderen mal her.
Lin: Ist das nicht ein bisschen fies und spät.
Yukiko: Nö
Kumiko: Komm, Lin. Du darfst den Knopf drücken.
Lin: *drückt begeistert auf den Knopf*
Anderen Akas: *fallen in den Raum *
Lin: Saso-chan!♡ *fällt Sasori um den Hals*
Man konnte von allen Männern ein ,, WAS!!!'' schreien hören. Das lag wohl daran das sie alle Tüten tragen durften beziehungsweise mussten. Trotzdem liefen die drei jungen Frauen los und die vier Männer gingen nur wiederwillg hinterher.
Hidan: Seit wann ist Konan jung?
Konan: *brät Hidan eine mit ner Bratpfanne über*
Kakuzu: Ungerecht. Das ist nicht fair geregelt. 4 Männer sind dagegen und ...
Miyuki:...6 Frauen dafür.
Kisame: Wieso 6?
Yukiko: Weil Frauen nun mal doppeltes Stimmrecht haben.
Pain: Hoffentlich werdet ihr niemals Politiker.
Nach einer viertel Stunde fingen auch schon die Beschwerden an. ,, Wie lange denn noch?'' oder ,, Wieso müssen wir das alles tragen?'' Die Brünette drehte sich um und sagte:,, So Jungs, es dauert nich mehr lange also hört auf zu meckern und wir tragen das nicht weil ihr auch mal was machen könnt und jetzt haltet eure Klappen!''
Pain: Kumiko, du stellst uns hier wie die letzten Deppen da.
Kumiko: Seit ihr das nicht?
Pain: Nein!
Konan: Als wir das letzte mal shoppen waren hast du auch nur rumgeheult und rumgemeckert.
Pain: Auf wessens Seite stehst du?
Konan: Die der Mädels.
Die Männer hörten trotzdem nicht auf zu meckern und so wurden sie desto öfteren von Nicole oder Konan zusammen gestaucht. Als sie endlich bei Emily war konnten sie nicht glauben was sie da sahen es war einfach so komisch. Abgesehen davon dass Carl und Madara immer noch Tee tranken. War das was die anderen gemacht hatten einfach nur krank.
Miyuki: Hier *gibt Lin und Yukiko einen Zettel*
Yukiko: Das wars mal wieder mit dem Kapitel...
Lin: ...Wir hoffen es hat euch gefallen. Also hoffen wir ihr lest auch immer brav weiter.
Mädels: BYE♡♥
DU LIEST GERADE
MSTing zu Die Akatsukis bei uns
HumorMSTing zur Geschichte meiner BFF. Von mir und meiner BFF. Achtung: Wir haften nich für bleibende Schäden!