MEINS!!! zum zweiten Mal und das Essen frisst euch und es hat auch Gefühle

169 14 3
                                    

Lin: Willkommen zurück ^^

Miyuki: Habt ihr uns vermisst?

Akas: *murmeln etwas*

Madara: Ja ^^ *nimmt Kumiko wieder zu sich*

Yukiko: Madara bist du krank?!

Madara: Nein

Die anderen betraten grad das Wohnzimmer als sie sich auch schon schlapp lachten. Emily ignorierte dies nur und ging in die Küche:,, Ich koche!'' Dann ging Konan ihr hinterher. ,, Warte ich helfe dir, Emmy!'', sagte Konan.

Konan: Tja ich bin halt nett

Sasori: Wir sind auch nett

Yukiko: Ich erinner mich an das Kapitel wo die Jungs shoppen waren...

Jungs: Tzz...

Angesprochene nickte nur und sie machten Spaghetti mit Bolognese. Währenddessen unterhielten sie sich. Als Emily plötzlich fragte:,, Sag mal was läuft da zwischen dir und Pain?''

Konan: Gar nichts!!!

Yukiko: *stürzt sich auf Pain* MEINS!!!

Konan: Kanns auch bleiben

Pain: Konan?!

Konan: Ja? ^^

Pain: Das kannst du nicht zulassen

Konan: Doch kann ich siehst du doch

Konan schaute sie kurz verdattert an ehe sie stotterte:,, N...nichts... es läuft...nichts zwischen...uns.'' Emily seufzte und erwiderte bloß:,, Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir das abkaufe.'' So ging es fünf Minuten lang dass Konan abstritt dass da was ist.

Konan: Kumiko?

Kumiko: Ich finde ihr seit so ein tolles Paar ♡.♡

Yukiko: Ich bring dich um!

Madara: *beschützt Kumiko*

Kumiko: Wieso wollen mich alle umbringen?

Kisame: Das fragst du noch?

Miyuki: Der nächste der irgendwen droht oder verletzt oder verletzen will wird in Ketten gelegt *schwingt die Fesseln hin und her*

,, Okay okay, Ich geb auf. Bei dir kann man das so lange abstreiten wie man will du lässt nicht locker'', sagte Konan. Sie machte eine kurze Pause ehe sie weiter sprach:,, Ich bin in ihn verliebt weiß aber nicht ob er genauso fühlt wie ich. '' Emily beruhigte sie mit Worten:,, Pass auf ich werde dir helfen den Rest besprechen wir später. ''

Konan: Irgendwie ja schon süß ♡.♡

Kumiko: Ja ♡.♡

Hidan: Denen ist nicht mehr zu helfen...

Dabei lächelte Emily und zwinkerte ihr zu ehe sie sagte:,, Gleich ist das Essen fertig. Dann sagen wir denn anderen mal Bescheid.'' Emily stellte den Tellerstappel und das Besteck einfach so auf den Tisch und ging denn ins Wohnzimmer und dort saßen die Akas mit Niki und Caro auf dem Sofa oder auf dem Boden sitzen und sie starrten alle wie gebannt auf den Fernseher.

Hidan: Was sollen wir jetzt machen?

Lin: Findet ihr gleich heraus

,, Ihr habt jetzt nicht die ganze Zeit Fernsehen gesehen? '', fragte Emmy leicht belustigt. Die Blondine schaute sie an und sagte:,, Doch.'' Das Mädchen mit den eisblauen Augen ging nicht weiter drauf ein und sagte:,, Das Essen ist gleich fertig würdet ihr bitte den Tisch decken? ''

Kisame: Emily und belustigt? Passt irgendwie nicht zusammen...

Zetsu: Wieso sollen wir den Tisch decken? Sie hat doch alles auf den Tisch gestellt da hätte sie auch gleich decken können.

Yukiko: Weil sowas nett ist und ihr im Haushalt helfen sollt. Sie hat euch schließlich bei sich aufgenommen

Somit verließ sie das Wohnzimmer wieder und ging in die Küche zurück. Fünf Minuten später ging sie wieder zum Tisch und sah einen sauberen und ungedeckten Tisch.

Hidan: Schön dann kann sie ihn ja jetzt decken

Miyuki: Ihr seid nicht nett *schaut zu Sasori*

Sasori: *seufzt*

Sie ging wieder ins Wohnzimmer und setzte einen ihrer Mordblicke auf und sie umgab wieder eine schrecklich böse Aura. Alle drehten sich langsam zum Mädchen das im Türrahmen gelehnt war.

Kumiko: Kopfkino ^^

Girls: *stellen sich das vor und fangen an zu lachen*

Jungs: *schaudern*

,, Ich habe euch drum gebeten den Tisch zudecken also macht das bitte auch. Wenn der Tisch nicht in zehn Sekunden gedeckt ist essen nur Konan, Madara, Carl und ich was. Also Los!'', drohte sie mit einer gefährlichen Stimme die keine Wiederworte zulässt. Sofort sprangen alle auf und rannten zum Tisch.

Deidara und Hidan: Wir lassen uns nichts von einem Mädchen befehlen!

Kumiko: *stellt sich vor Hidan und Deidara* Wirklich?  *Mordblick und dunkle Aura*

Hidan: A-andrer Seits...könnten...w-wir auch...mal auf...e-ein Mädchen...hören

Deidara: *nickt ängstlich*

Kumiko: *grinst und ist der Frieden selbst* Das ist toll *setzt sich zu den beiden*

Als Emily das nächste mal zum Tisch kam war er schön gedeck. Als Madara und Carl rein kamen. Madara schien bemerkt zu haben das seine Männer mal den Tisch gedeckt hatten und fragte:,, Wieso habt ihr denn den Tisch gedeckt?''

Konan: Genau wieso da aber nicht im Hauptquartier?

Jungs: *suchen nach einer Erklärung*

Deidara wollte antworten bekam aber einen Todesblick von dem blauen Mädchen (sie liefen immer noch so rum wie beim Flaschendrehen festgelegt wurde) und sagte ängstlich:,, Wir wollten im Haushalt helfen, un.''

Deidara: Genau!!!

Dann fragte Carl:,, Wieso seht ihr so aus? Naja einige von euch.'' Ein synchrones ,, Flaschendrehen'' von allen die mitgespielt hatten. Dann setzten sich alle an den Tisch und musterten das Essen kritisch.

Yukiko: Wenn ihr das Essen nicht mehr anguckt, stürzt es sich auf euch und frisst euch *lacht*

Lin: Das Essen hat auch Gefühle...wenn ihr es nur doof anstarrt wird es traurig *kichert*

Pain: Müsst ihr und wie die letzten Idioten hinstellen?

Miyuki: Ja

Die einzigen die schon aßen waren Carl, Pain, Madara, Konan, Nicole, Emily und Caroline. Nicole wollte nicht mehr länger zusehen wie ihre Lieblingsspeise so angestarrt wurde und sagte daher:,, Das könnt ihr essen. Alles was Emmy macht kann man essen.''

Zetsu: Ist sie sich da sicher?

Lin: Ja sonst wär sie schon verreckt

So aßen denn endlich alle und nach dem Essen wurden Kisame und Zetsu zum abwaschen verdonnert. Bis sie dann zur Arbeit mussten.

Zetsu und Kisame: Wieso wir?

Kumiko: Kp

Lin: Das wars mal wieder...

Girls: Bye

MSTing zu Die Akatsukis bei unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt