Kumiko: Willkommen zurück.
Akas: Jaja.
Miyuki: Wir ignorieren das mal.
Akas: Macht das.
,, Wie seit ihr hier hergekommen?''fragte Emily. Alle sahen wütend zu Tobi. Nicole seufzte und sagte denn:,, Als ob man sich das nicht hätte denken können. '' Alle sahen jetzt Nicole an.,, Woher kennt ihr uns eigentlich? '', fragte Konan.
Miyuki:Mir gefällt diese Geschichte.
Akas: Uns nicht
Kumiko: So schlimm ist es doch nicht.
Hidan: *schnappt sich seine Sense und will sich auf Kumiko stürzen*
Kumiko:*rennt aus dem Keller*
Kakuzu: Eine weniger. Wenigstens etwas.
Kumiko:* kommt schreiend in den Raum gerannt*
Miyuki: Was ist los?
Kumiko:*lehnt sich gegen die verriegelte Tür* ...Mary-Sue...
Alle:*ziehen scharf die Luft ein*
Miyuki: Wir machen einfach weiter
,, Hier seid ihr Berühmtheiten. Es gibt Bücher von euch und eine Serie'', antwortete Nicole. Alle Akatsukis sahen sie ungläubig an. ,, Könnten wir vielleicht bei euch bleiben, un?'', fragte Deidara. Caroline kreischte sofort:,, JA!!!'' Nicole nickte wie wild und Emily schüttelte bloß den Kopf und sagte:,, Auf keinen Fall nehmen wir 10 kaltblütige Mörder mit ins Haus.''
Kisame: Emily ist aber nicht nett
Miyuki und Kumiko: Würdet ihr uns in euerem HQ aufnehmen?
Pain und Madara: Nein!
Tür:*bricht auf und Mary-Sue tritt ein*
Mary-Sue: Liegt mir zu Füßen!
Jungs: *schütteln die Köpfe*
Mary-Sue: *bemerkt Itachi* Uh * geht auf ihn zu* Hallo, Schnuckelchen *zwinker*
Miyuki:*zieht scharf die Luft ein* Das geht nicht gut.
Konan: Wieso?
Miyuki: *deutet auf Kumiko*
Kumiko: *platzt gleich vor Wut und geht wütend zu der Sue und zu ich Itachi rüber*
Itachi: *versucht die Sue los zu werden* Lass mich und verschwinde!
Kisame: Itachi deine Rettung naht.
Itachi: *schaut verwirrt zu Kisame*
Kumiko: *zerrt die Sue von Itachi weg* MEINS!!!
Itachi: *schaut verwirrt zu Kumiko*
Kumiko: *schmeißt die Sue aus dem Haus und setzt sich neben Itachi und schmiegt sich an ihn*
Itachi: *seufzt* Danke.
Caroline schaute Emily mit großen Hundeaugen an und zog noch einen Schmollmund dazu und klimperte mit den Wimpern. Dann sagte sie mit einer weinerlichen Stimme:,, Bitte Emmy wir kümmern uns auch um sie.'' Sie hatte schon Tränen in den Augen. Jetzt mischte Nicole sich ein:,, Caro die Akatsukis sind keine Tiere.''
Madara: Da hat Nicole recht.
Akas:...
Keine Minute später stritten Caroline und Nicole schon. Emily seufzte schwer:,, Nagut sie können mit kommen. Aber müssen weg sein bevor meine Eltern wieder da sind.'' Sofort strahlten die beiden und gingen zusammen mit den Akatsukis zum Haus. Im Haus angekommen wunderten sich die drei Mädchen.
Kisame: Wieso wundern die sich
Miyuki: Lasst euch überraschen *grins*
Jungs: *ahnen nichts gutes*
Caro fing sich wieder und fragte:,, Träum ich grad, oder trinkt dein Großvater grad wirklich Tee mit Madara Uchiha?'' Als die beiden die Mädchen und die Akatsukis sahen baten sie die 13 rein. Also standen jetzt alle im Wintergarten des Hauses und warteten gespannt bis jemand das Wort erhob und zwar Emilys Großvater.
Madara: Ich trinke kein Tee mit alten Männern.
Konan: Nein du trinkst Kaffee mit Pain.
Sasori: Ist das selbe.
Madara und Pain: Eben nicht.
Miyuki: So das wars mit dem Kapitel.Komm Kumiko!
Kumiko: *schläft*
Miyuki: Itachi trag sie bitte in ihr Zimmer vorher verabschiede dich.
Itachi: Tschüss *verschwindet mit Kumiko*
DU LIEST GERADE
MSTing zu Die Akatsukis bei uns
ComédieMSTing zur Geschichte meiner BFF. Von mir und meiner BFF. Achtung: Wir haften nich für bleibende Schäden!