Kapitel 1

49 0 0
                                    

Du liebst deinen Job beim CCPD als Gerichtsmedizienerin und du liebtest deinen Nebenjob bei Team Flash. Du lebtest nun schon seit einem Jahr in Central City und eigendlich war es erschreckend wie schnell Barry Allen dir sein Geheimniss anvertraut hatte. Du hattest ihm erklären müssen das du ein Zombie bist und das es wichtig ist das es keiner außer ihm erfährt. Da hatte er dir sein Geheimniss erzählt. Nun wusstest du das Barry Allen Flash ist.

"Mrs. (D/N/N)? Es gibt eine Leiche! Machen sie ihre Arbeit und finden sie heraus wie sie umgebracht wurde!" sagte dein Chef und drückte dir eine Akte in die Hand. Oh wie sehr du es hasstest so von ihm rumgschupst zu werden. Also standest du auf und gingst in den Keller wo auch schon die Arbeit auf dich wartete.

Nach der Atuption stand fest das die Frau keines natürlichen tode starb sondern von einem Metawesen mit übermenschlichen Kräften umgebracht wurde."Hey (D/SP/N). Ich wollte gerade fragen ob du schon gegessen hast aber ich denke eher nicht." sagte Barry der gerade in dem Augenblick reinplatzen MUSSTE als du der Leiche das Gehirn entnehmen wolltest. "Nein , Barry, ich habe noch nicht gegessen. Auch meine Geheime Identität hat mal  hunger." sagtest du  und schaltest die Knochensäge an. "Ja... Ich hab Pizza mit ..." sagte Barry als er sich umdrehte. " Ja ja leg drüben auf den Tisch." sagtest du un deutetest auf den Tisch wärend du mit der anderen Hand den Schädel der Leiche aufsägtest.

The little secret (Cisco Ramon X Reader)Where stories live. Discover now