Streit?

50 1 0
                                    

...das bereits vor einer Stunde ein Video mit Zombey online ist.Er war nun sehr traurig,denn er bemerkte in letzter Zeit das er einfach mehr als nur Freunde wollte.Jedoch war ihm das gerade ziemlich egal,er wurde immer wütender und versuchte sich zu beruhigen,ging in sein Bett und versuchte zu schlafen.Doch er versank in seine Gedanken und konnte nicht schlafen,bis er schließlich einschlief.Um ca. 3:00 Uhr Nachts wachte Manuel auf,da sein Handy klingelte.Es war Palle.Manu ignorierte ihn,jedoch wurde er immer wieder von Palle angerufen und ging diesmal an sein Handy ran.„Was willst du?“fragte Manu genervt.Palle antwortete:„Es tut mir leid das ich dir Gestern nicht gesagt hab das ich ein Video mit Zombey aufgenommen habe“.Manu antwortete nicht.„Willst du vlt. jetzt was aufnehmen?“fragte Palle schüchtern.„Weißt du was ich hab auch noch andere Sachen vor,wieso nimmst du nicht mit Zombey auf,mh?“das waren Manus letzte Worte bevor er auflegte.Er verzog sich zurück an seinen Pc und nahm Videos auf.Er bekam eine Nachricht von Zombey „Hey,hey wie siehts aus mit ner Runde Master Builders spielen?“.„Du willst Master Builders spielen?! wieso spielst du nicht mit Palle ihr passt ja so gut zusammen“ schrieb Manu wütend zurück.„Hä?,was geht bei dir ab,nur weil ich ein paar vids mit Palle aufnehme heißt es doch nicht das ich ihn gleich Heirate außerdem hab ich da jemand anderen im blick“ antwortete Zombey leicht gereizt.„Tut mir leid,ich weiß in letzter Zeit nicht was mit mir los ist,es kommt einfach über mich immer wenn ich mit Palle schreibe oder rede spielen meine Gefühle verrückt“.„Weißt du was scheiß drauf ich kann das verstehen vlt. solltest du es ihm einfach sagen“.„Du hast ich schreib dir mal zurück,lg dein Manuuu“.Kurz drauf bekam er eine Nachricht von Palle.Was er wohl geschrieben hat?

Kürbistumor\LordschneckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt