Die große Überraschung

40 1 0
                                    

In der Nachricht stand „Hey,ich hab ne kleine Überraschung für dich als wieder gut Machung,bis Morgen.Manu überlegte was für eine Überraschung das sein könnte,nun ja er schaute auf die Uhr und ging ins Bett.Am nächsten Morgen wachte er durch seine Türklingel auf er zog sich schnell eine Hose an,ging zur Tür und öffnete sie.Er konnte es nicht glauben wer vor ihm stand,es war Palle live und in Farbe.Palle umarmte ihn und fragte:„Überraschung geglügt?“.Manu nickte nur und bat in herein,sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch und Palle fing an zu reden „Manu es tut mir so leid,ich verspreche ich mach es wieder gut“.Sie redeten Stunden um Stunden bis spät in den Abend.Nun war es schon 23:00 und es ging immer in die Richtung flirten,da sagte Palle plötzlich:„Ich hab dir doch versprochen ich mach es wieder gut“.Manu nickte.Palle kam immer näher zu Manu,packte ihn und küsste ihn plötzlich.Manu hatte Glücksgefühle hoch 9000 und er wollte nicht aufhören,ließ Palle nicht mehr los.Ziemöich spät gingen sie Hand und Hand ins bett.Als Manu am nächsten Morgen aufwachte war Palle weg,es richte aber nach esse.Deshalb machte er sich auf den weg in die Küche und dort saß Pallw schon mit Frühstück.Palle begrüßte mich mit einem Kuss und fragte:„Ich hoffe du magst Eier und Speck“.„Ja,find ich ziemlich lecker“sagte Manu und zwinkerte.Palle lachte.„Ich fand das was gestern zwischen uns war wirklich schon“meinte Palle.„Ja,ich finde wir sollten das öfter machen“ sagte Manu und schrieb Zombey die guten Neuigkeiten.Zombey freute sich für die beiden und erzählte Manu von seinen letzten Tagen...

Das wars...zumindest mit dem Kürbistumor ff den jetzt ist es Zeit dür Lordschneckchen!

Kürbistumor\LordschneckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt