Kürbistumor

50 2 0
                                    

Es war ein warmer und sonniger Tag aber wie immer saß Manuel(GLP) in seinem Zimmer um seinen Zuschauern neuen Kontent zu liefern.Er war schon sehr lange am schneiden einer Folge GTA 5 und er wusste das sie heute noch rauskommen muss,jedoch ließ er sich immer vom Gedanken an das schöne Wetter ablenken.Plötzlich klingelte sein Handy.Es war eine Nachricht von Patrick(Palle).Manuel freute sich immer wenn er eine Nachricht von Patrick bekommt.Er ließ sich die Nachricht durch „Hey Manu,ich brauche noch eine Folge für heute, hast du lust mit mir Mario Party zu spielen?“.Manuel überlegte was er zurück schreiben sollte,immerhin musste er noch schneiden,deshalb schrieb er zurück „Na klar,aber vorher muss ich noch GTA schneiden,ich schreib dir später noch mal“.Manuel setzte sich schnell ans schneiden und bemerkte dabei nicht das er noch eine Nachricht bekommen hatte.Eine halbe Stunde später wollte er schnell bescheid sagen das er fertig mit dem schneiden ist,also ging er schnell an sein Handy und schrieb „Sooo,bin fertig wir können jetzt aufnehmen“.Sehnsüchtig wartete er auf eine Antwort,aber wr bekam keine,traurig ging er an den Pc und schaute sich auf YT um.Wr schaute auf dem Kanal von Patrick vorbei und bemerkte das...
Das war der erste Teil der Geschichte,hoffe es hat euch gefallen.

Kürbistumor\LordschneckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt