Stalkerin Chesie?

34 1 0
                                    

Am nächsten Morgen ääähm ich meine Mittag hörte ich nur das sich zwei Menschen unterhalten.Es waren Maudado und Chesie,als ich rein kam sagte Chesie das sie einkaufen geht.Deshalb unterhielt ich mich nun mit Maudado und fragte was er machen möchte.„Ich möchte gerne in die Stadt und später auf jeden Fall noch etwas essen“meinte er.Deshalb gingen wir in die Stadt ging in ein paar Geschäfte und Abends noch ims Restaurant.Ich fühlte mich den ganzen Tag schon verfolgt und beobachtet,aber ich dachte nicht weiter drüber nach,ich wollte einfach nur etwas essen mit meinem Lieblingsschneckchen.Beim essen kam es mir andauernd so vor als werden wir beobachtet.Ich wagte einen Blick aus dem Fenster und tatsächlich stand da jemand.Momentmal die Person sah aus wie Chesie,das kann doch nicht war sein.Plötzlich riss mich maudado aus meinen Gedanken.Wir unterhielten uns noch ein wenig und machten uns dann auf denn Weg nach Hause.Als wir dort ankamen zeigte ich Maudado sein Zimmer.Plötzlich nam mich Maudado fest in den Arm.Dieses Gefühl war so wunderschön,ich verlor die Kontrolle über mich und küsste ihn.Ich hörte eine Tür und ging schnell aus dem Zimmer.Es war Chesie sie sagte ich solle schon mal ins Schlafzimmer gehen und das tat ich auch.Ich hörte von hier aus nur ein klimpern.Chesie kam ins Zimmer und hielt mehr die Augen zu.Ich hörte sie plötzlich schreien.Als die Augen öffnete sah ich ein Messer auf dem Boden und hörte wie Maudado die Polizei anrief.Als die Polizei ankam nahmen sie Chesie mit sie hatte versucht mich zu töten!Ich konnte es einfach nicht glauben,aber naja wir hatten ja alle noch eine Aussage zu machen.Nachdem Maudado und ich zu Hause ankamen revanchierte ich mich auf einen besondere Art und Weise.Einige Zeit später war der Gerichtsprozess​ und am Ende bekam Chesie ein paar Jahre Gefängnis auf den Buckel.Seit dem ist Maudado immer noch bei mir und wir sind jetzt offiziell​ ein Paar.

ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kürbistumor\LordschneckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt