Szenenwechsel Lordschneckchen

37 1 0
                                    

Also es war so,mir war langweilig und als ob Maudado es riechen konnte,stupste er mich bei TS an,ein leichtes lächeln huschte über mein Gesicht.Wor redeten ziemlich lange und ich merkte das es Maudado nicht gut,ich sprach ihn immer wieder an was los ist,aber er gab keine Antwort und wechselte immer wieder das Thema.Urplötzlich fing er an zu weinen.„Was ist los?habe ich was falsches gesagt?“fragte ich.„Nein,nein, ich habe nur ziemlich viele Probleme und möchte einfach nur weg von Zu Haus aber weiß nicht wohin“sagte Maudado mit leiser Stimme.Ich überlegte ein bisschen und sagte:„Dudududu kaaaannnst dooch zuzuzu mir kommeeen“.„Wirklich?Ich danke dir soo sehr,du bist echt ein toller Freund“sagte er mit glücklicher Stimme.Maudado erzählte das er ein Zugticket kauft und Morgen Mittag ankommt.Wir beendeten das Gespräch um ca.2:30 Uhr.Ich legte mich direkt ins Bett um zu schlafen,aber da war doch noch wer,MissChesie wie soll ich ihr das nur sagen?.Sie kam  ca.3:00 Uhr auch ins Bett,ich erzählte ihr das Morgen ein Freund kommt.Sich fragte gar nicht nach als ob sie schon wüsste wer,sie sagte einfach nur “ok“,drehte sich um znd schlief ein.Ich muss zugeben das es nicht mehr so gut zwischen uns läuft,wohlmöglich das dass daran liegt das ich nur noch Augen für mein Schneckchen habe.

Kürbistumor\LordschneckchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt