~Jungkook P.O.V~
Wie jeden Tag stehe ich hier, in diesem kleinen ranzigen Café, hinter der Theke und warte wie immer auf Kundschaft.
In diesem Café verirren sich selten Personen, wieso auch sollten sie hier in dieses kleine Café kommen wenn direkt gegenüber eine Bäckerei ist? Nicht nur das es dort größer und preiswerter ist, nein dort gibt es auch mehr Auswahl an Kuchen, verschiedenen Kaffee Sorten und den außergewöhnlichsten Gebäcken die man sich nur vorstellen kann.
Wie unser kleines Café überhaupt noch überleben kann ist mir bis heute eine Frage, aber eins steht fest, sollte das Café schließen würde ich auf der Straße sitzen.
Der Mindestlohn von uns beträgt 8,50€ pro stunde aber ich verdiene gerademal 4,00€ die Stunde, dass liegt daran das mein Chef sich nicht an die Gesetze hält und noch nie wirklich gerecht gehandelt hat.
Aber naja ich bin froh überhaupt Geld zu verdienen wenn auch wenig, es ist besser als nichts!
Viele würden fragen wieso ich nicht einfach kündige und mir eine andere Arbeit suche, allerdings ist das garnichtmal so leicht. Hier in Seoul ist es nicht gerade einfach eine gute Arbeitsstelle zu finden und erst recht nicht mit meinen Noten.
Ich bin nicht dumm aber einfach viel zu faul.
Ich habe nie wirklich viel gelernt, eigentlich sogar nie.
Hätte ich damals gewusst das ich in so einer Situation bin hätte ich gelernt.
Aber damals ist vorbei, ich kann es nichtmehr ändern egal wie sehr ich es bereue.
Ich hätte auch niemals gedacht, dass meine Eltern mich rausschmeißen würden und das nur weil ich anders bin.
'Anders' .... das hört sich so negativ an, aber das ist es nicht! Es ist doch gut anders zu sein und nicht wie alle anderen ....niemand ist so wie jemand anders, jeder Mensch ist speziell und auch jeder mensch ist anders ! Also wieso genau benutzt man das Wort als etwas meist negativ gemeintes ? Nur weil ich mich nicht auf Mädchen schmeiße und sofort mit jeder schlafen will, sie dann wegwerfe und das immer und immer wieder, bin ich anders ?
Ich möchte mein Leben nicht mit einem Mädchen verbringen sondern mit einem Jungen, ich bin also anders.
Es ist unfair, ich bin für andere anders im negativen Sinne und das obwohl sie mich nicht kennen!
Ich war schon immer "anders" ich war schon immer schwul, klar man wird so geboren doch meine Freunde waren der Meinung ich habe es mir so ausgesucht und wenn ich es nicht ändere habe ich Pech und sie würden gehen.
Jetzt sind sie weg, meine "Freunde" haben mich verlassen obwohl ich mich nie verändert habe, ich bin genauso wie vorher als sie noch nicht wussten das ich schwul bin.
Der einzige der zu mir hält ist Jimin, er ist mein Bester Freund seit ich denken kann, ihm ist sowas egal, so wie es jeder Person egal sein sollte. Ich bin ein ganz normaler Junge wie jeder andere auch, ich klatsche mein Gesicht nicht mit schminke zu, trage pinke auffällige Glitzernde Klamotten oder rede mit einer piepsigen, hohen stimme wie es ja anscheinend jeder Schwule tut.
Alle denken in Klischees, weil eine Person so ist sind alle so.
Ich verstehe es nicht und das werde ich auch nie also sollte ich meine Zeit nicht damit verschwenden um über sowas nachzudenken und sollte lieber was sinnvolles machen wie die Tische abwischen auf denen sich der Staub nur so tümmelt. Wie gesagt es kommt kaum jemand hier her vielleicht 2 Personen in der Woche welche sich einen Kaffee bestellen und ihn mitnehmen. Das letzte mal als jemand hier gegessen hat ist schon Monate her.
Ich schüttel mir also die negativen Gedanken an meine Vergangenheit ab und fange an die Tische mit einem feuchten Lappen abzuwischen. Ich lebe in der Gegenwart nichtmehr in der Vergangenheit ich sollte mich auf das jetzt fokussieren nicht auf das, was mal war.
DU LIEST GERADE
Café Love ~ { Sugakookie Ff } M. Y.G x J.J.K ~
Fanfiction-Der nicht gerade viel besitzenden Jungkook arbeitet in einem kleinen Café um sich über Wasser halten zu können. Er wohnt in einer winzigen 1 Zimmer Wohnung die er sich mit 3 Personen teilen muss welche nicht gerade viel auf Körperhygiebe oder Ansta...