Chapter 9

293 17 2
                                    

~ Min Yoongi P.O.V ~

Als er mit der Rechnung wiederkam drückte ich ihm einfach 50€ in die Hand und dir Rechnung habe ich nichtmal angeschaut. Ich schätze es sind so um die 15,00€
"Passt so, der Rest ist Trinkgeld"
Zuerst sah er mich ungläubig an doch nachdem ich immernoch nichts gesagt habe verbeugte er sich und bedankte sich ungefähr um die 10 mal.
Er ist so süß!
Ich stehe dann auf und schnappe mir meine Jacke.
Nachdem ich das Café verlassen habe atme ich erstmal tief durch, das war zu viel für heute, arbeiten werde ich heute nichtmehr!
Zuhause angekommen mache ich erstmal die Heizung an, denn es ist ziemlich kalt in meiner Wohnung geworden in der Zeit, in der ich nicht da war. Ich muss mir echt angewöhnen morgens die Heizung immer aufzudrehen bevor ich in die Arbeit gehe.
Ich setze mich auf meine couch und schaue bis abends irgendwelche Serien an.
Nachdem ich mir dann meine Zähne geputzt habe und mich bis auf meine Boxershort ausgezogen habe, lege ich mich in mein Bett.

- Am nächsten Morgen -

Ich wachte auf und seufzte erstmal genervt auf.
Ich hasse es aufzustehen und erst recht wenn man so eine 'schöne' Überraschung bekommt.
Schnell werfe ich einen Blick auf meine Morgenlatte und entscheide mich für eine kalte Dusche, dass sollte helfen.
Ich stehe also auf und gehe in mein Badezimmer.
Dort angekommen entledige ich mich auch noch meines letzten und einzigen Kleidungsstück und stelle mich unter die noch ausgeschaltene Dusche.

-----
Sorry das es so kurz ist! ^^'
Ich hatte einfach nicht viel Zeit und Motivation heute aber dafür wird das nächste etwas länger! - VkooksLittlePrincess

Café Love ~ { Sugakookie Ff } M. Y.G x J.J.K ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt