Chapter 12

333 25 5
                                    

~ Min Yoongi P.O.V ~

Verdutzt schaue ich 'Jungkook' nach.
Der kleine hat mir doch tatsächlich einen Kuss auf die Wange gedrückt.
Normalerweise würde ich es nicht akzeptieren und mir wahrscheinlich auf der Toilette die Wange abwaschen doch bei ihm finde ich das irgendwie süß.
Grinsend schaue ich ihm also hinterher als er rausstürmt und sich nicht noch ein einziges mal umdreht.
Die Tüte fest umgriffen, grinse ich Hoseok an welcher mich einfach nur fragen und verwirrt anblickt.
Klar er kennt mich besser als jeder andere Mensch dieser Welt und somit weiß er eben auch das ich sowas nie zulassen und durch die Decke gehen würde.
"Ist er nicht süß?" 'Frage' ich meinen Kumpel ohne überhaupt darauf zu achten was er sagt oder ob er überhaupt etwas sagt, ich war einfach zu sehr in Gedanken um darauf aufzupassen.
Ohne mich von Hoseok zu verabschieden gehe ich einfach aus seiner Bäckerei raus rüber zu dem kleinen Café.
Als die kleine Klingel, welxhe aussieht als würde die ihren Job nichtmehr lange mitmachen,  über der Tür bimmelte schaute Jungkook überrascht zu der Eingangstür.
Überrascht das überhaupt jemand rein kommt und sein Blick wird noch überraschter als er mich erkennt. Süß.
Mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen gehe ich lasziv auf ihn zu und stütze mich mit meinen beiden Handflächeb auf dem Tresen ab, hinter welchem Kookie seiner Arbeit nachging.
Er mustert mich mit großen, erschrocken und gleichzeitig ängstlichen Augen.
Ängstlich weil er dachte ich würde ihn anschnauzen wegen dem kleinen Kuss.
Doch als er mein grinsen entdeckt ist von seinem ängstlichen Blick nichts mehr zu erkennen, eher eine verlegene Mimik hat sich auf sein hübsches Gesicht gelegt und lässt es noch süßer wirken als es eh schon ist.
Seine Wangen sind knallrot und seine Hände zittern. Schon putzig wenn man überlegt das sein Körper mir diese Reaktionen zeigt nur weil ich vor ihm stehe.
Ich nehme mir eine seiner Hände, gebe ihm einen kleinen Handkuss und frage ihn dann wohl das unromantischte was man in dieser Situation hätte fragen können.
"Kann ich deine Handynummer haben?"

Café Love ~ { Sugakookie Ff } M. Y.G x J.J.K ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt