Chapter 4

347 17 2
                                    

~Min Yoongi P.O.V~

"Wie geht es dir eigentlich, Yoongi?" Frage mich Hoseok. Ich seufzte, wie ich Smalltalk hasse. Solche Fragen wie 'Wie geht es dir?' sind doch nur da um nicht in peinliche Stille zu verfallen. Man fragt sie einfach immer egal ob es einen Interessiert oder nicht und immer bekommt bzw. antwortet man gleich, 'gut und dir ?', unabhängig davon ob es wirklich stimmt oder nicht und das nur weil man der Person nicht seine ganze Lebensgeschichte aufdrücken möchte und nur von sich reden will. Es ist ätzend.  "Wie immer halt" antwortete ich ihm also, weil ich nicht Lust hatte das Gespräch so lang zu ziehen, ich hatte Hunger und möchte jetzt etwas zu essen Hoseok hin oder her. "Toll! Ich habe mir gedacht wir essen heute nicht bei mir sondern gehen in das kleine schnuckelige Café von gegenüber, dort ist irgendwie niemand total schade also wollte ich mal schauen wieso da so selten jemand ist" waren Hoseoks Worte. Wieso ist er so naiv? Hat er sich schonmal gefragt warum da niemand hingeht? Es wird schon seine Gründe haben. Aber wer kann es ihm übel nehmen, ist halt Hoseok seine Logik ist .... sagen wir mal speziell. Außerdem sieht dieses Café abgeranzt aus. Okay eigentlich ist es ganz okay aber man sieht das die dort nicht viel Geld haben also wieso sollte ich meine Zeit in sowas verschwenden? Nennt mich ruhig oberflächlich aber wenn jemand keine Markenklamotten trägt oder gut gestylt ist kommt es für mich nicht in frage diese Person überhaupt anzusprechen, dass gleiche bei Gebäuden. Wenn ein Gebäude schon nicht hübsch und hochwertig aussieht meide ich es lieber und gehe wohin wo man sieht das es dort teuer eingerichtet ist.
Doch Hoseok zuliebe stimme ich genervt zu und man sieht mir an wie wenig Lust ich darauf habe dort hinzugehen aber Hoseok checkt es mal wieder nicht. Wenn es um Gefühle ablesen bei einer Person ist, ist Hoseok eine Niete oder er ignoriert es einfach das weiß ich selbst nicht so genau. Er ist zwar mein 'Bester Freund' aber ich habe keine Lust 24/7 mit ihm aufeinander zu hocken und die ganze Zeit etwas zu unternehmen. Ich bin lieber alleine aber wenn es mal langweilig wird unternehme ich gerne mal etwas mit Hoseok. Ich bin auch nicht wirklich immer gut gelaunt eigentlich eher das Gegenteil aber das versteht Hoseok zum Glück auch und akzeptiert mich so. Ein kleines nicken als Zustimmung reichte Hoseok also aus und er strahlte über beide Ohren. "GUT! Warte kurz ich ziehe mir noch meine Jacke an und dann können wir los!" Schrie Hoseok. Wieso schreit dieser Junge immer so viel? Ich seufzte also nochmal und nickte erneut. Ich bin nicht der Typ der viel redet und ich meine ein Nicken oder Kopfschütteln reicht doch aus also wieso sollte ich viele Worte von mir geben die Hoseok eh nicht in sein kleines Erbsengehirn aufnimmt? Er fragt ständig irgendwelche Sachen und erwartet eine Antwort. Wenn man ihm keine gibt ist er angepisst aber wenn man Antwortet hört er dir garnicht zu. Nervig. Ich warte also und werde schon kurz darauf von ihm auf die andere Straßenseite gezeert.

Café Love ~ { Sugakookie Ff } M. Y.G x J.J.K ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt