Chapter 7

301 18 5
                                    

~ Min Yoongi P.O.V ~

"E-Es tut m-mir so leid! I-ich wollte d-das nicht!" stottert dieser Kellner vor sich hin.
Das ist doch nicht sein ernst?! Ich saß hier, mot glühend heißem Kaffee über meinem teuren Hemd!
Ich knurrte einmal und stand dann langsam und bedacht von dem Stuhl auf. Bedacht ihm den Hals umzudrehen!!!
"Was fällt dir ein, Huh?!" riss ich den Vollidioten aus seinen Gedanken.
"I-ich wollte d-das nicht! E-Es tut mir so leid Sir!" versuchte er sich zu entschuldigen. Der glaubt doch nicht wirklich das es jetzt wieder gut ist.
"Die Reinigung für das Hemd wirst du natürlich bezahlen." Waren meine Worte für den Typen.
Es ist nicht so, dass ich die Reinigung wirklich bräuchte, ich habe Dutzende von diesen Hemden aber ich wollte ihn nicht einfach so davon kommen lassen. Er hat einen Fehler gemacht und dafür muss er büßen.
"I-ich g-glaube ich habe n-nicht so viel Geld u-um die Reinigung zu b-bezahlen Sir...." er sagte diese Worte mit so viel Angst in der Stimme und das gefiel mir. Zu wissen das ich macht über ihn habe tut gut.
"Und? Glaubst du wirklich das ich das alles einfach so ungeschehen mache? Du wirst die Reinigung bezahlen, ist mir egal wie aber du wirst sie bezahlen." erwiederte ich nur kalt und ich freute mich schon darauf die stotternde Antwort von ihm zu bekommen, doch anders als erwartet fing er am zu weinen.
Er weinte! Wegen Angst? Er weint weil er so viel Angst hatte? Oder einfach nur weil ich bewusst wird wie arm er ist?
Okay vielleicht bin ich zu weit gegangen...
Ich wusste ja das er kein Geld hat und dann ärgere ich ihn auch damit, ich seufzte.
"Hey, ist schon gut aber hör auf zu weinen, ja?" antwortete ich mit einer weichen, freundlichen Stimme. Was macht dieser Junge nur mit mir? Vor paar Minuten war ich noch so kalt und unfreundlich wie immer doch dieser Junge löste irgendwas in mir aus, irgendwas was mein kleines verkümmertes Herz wieder zum Leben erweckt.

Café Love ~ { Sugakookie Ff } M. Y.G x J.J.K ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt