Heute hat unser Roman Geburtstag und so ist es mir eine Ehre, dieses Kapitel heute hochzuladen. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Lesen.
*************************************************************
„In Ordnung, Ich denke darüber nach und wenn du wieder da bist reden wir. Bis dahin bin ich auch geduscht, angezogen und habe gefrühstückt."
Roman nickte zufrieden und fuhr nach einem dicken Kuss für mich zu sich nach Hause. Duschen, frühstücken und umziehen. Ich aß rasch, duschte mich und zog mich dann an. Anschließend unterzog ich meine Wohnung einer Grundreinigung, obwohl diese das gar nicht nötig hatte.
Dies machte ich alle 14 Tage. Ich grübelte über Romans Frage nach und kam zu dem Schluss, das ich ihm eine Chance geben wollte und konnte somit seine Frage ruhigen Gewissens mit Ja beantworten. Roman kam zu mir zurück und ich war noch mitten beim Putzen, da ich nebenher noch kochte. Ich ließ ihn rein.
„Oh, komme ich ungelegen?", fragte er mich verblüfft.
„Nein, gar nicht. Wärst du bitte so lieb und passt auf unser Mittagsessen auf?"
„Klar."
„Gut, aber es wird nicht genascht. Das dürfen Sara und Shirley auch nicht. Für dich deshalb die gleichen Regeln."
Ich bekam einen Kuss und er ging in die Küche, wo ich noch einmal das Essen umrührte. Ich bat ihn, das in regelmäßigen Abständen ebenfalls zu tun. Mit dem Badezimmer und Schlafzimmer war ich fertig und so musste jetzt das Wohnzimmer dran glauben.
Anschließend machte ich den Flur sauber und er ging sich die Schuhe ausziehen. Hängte seine Jacke an den Hacken der Garderobe und ich war sehr zufrieden.
„Hast du über meine Frage von heute morgen nachgedacht?", fragte er und ich nickte.
„Ja, habe ich."
Roman hob mich an und setzte mich auf die Arbeitsfläche in der Küche.
„Und was ist dabei raus gekommen? Die Mannschaft fragt nämlich auch schon. Also sind da eine Menge Leute neugierig. Alles was ich sagen konnte, war das ich dich danach gefragt habe und du darüber nachdenkst. André meinte, das es normal für dich sei, erst zu denken und dann etwas zu entscheiden und bat uns alle doch Geduld zu haben. Wir würden deine Entscheidung noch früh genug erfahren", erzählte er mir und ich lachte.
„Typisch Shirley. Ja, er hat völlig recht, mit dem was er sagt. Er kennt mich halt besser, als meine eigene Familie. Was ist jetzt mit Sara und Marco? Wurde da was bekannt gegeben?"
„Ja. Sie ist jetzt sein Mädchen. Sie sind jetzt fest zusammen und Sara hat mir erlaubt, dir das zu sagen, solltest du danach fragen. André meinte zu Sara, sie könne sich felsenfest darauf verlassen, das du fragen würdest. Auch da behielt er recht, wie ich feststellen muss."
Nebenbei rührten wir vorsichtig das Essen um.
„Ja, ich möchte deine Freundin sein und eine feste Beziehung mit dir. Es ist meine erste Beziehung, also sollten wir gut darauf aufpassen und es nicht in den Sand setzen."
„Dann waren unsere Küsse deine ersten, stimmt es?"
Ich nickte.
„Ja und ich habe immer noch meine Unschuld. Die mir nehmen zu dürfen, musst du dir aber erst erarbeiten, denn das setzt eine Menge Vertrauen voraus, welches sich gerade erst aufbaut. Also überstürzten wir lieber nichts und genießen es dafür am Ende umso mehr. Einverstanden?"
„Ja, ich bin einverstanden. Danke, das du mir eine Chance gibst."
Sanft küsst er mich und ich schmiege mich eng an ihn. Als das Essen fertig ist, setzten wir uns mit unseren vollen Tellern an den Tisch und essen.
DU LIEST GERADE
Love always goes through
FanfictionMein größter Dank geht an @Xakanadushak99 von ihr ist das endgültige Cover. In dieser Geschichte geht es um Alessia Hofer, eine Deutsch-Schweizerin. Sie ist unbewusst auf der Suche nach der großen Liebe. In Dortmund trifft sie auf einen Ihrer beste...