Ein Bild von Romans Anzug, für die Hochzeit von Lucas und Carla, könnt ihr am Ende des Kapitels sehen.
******************************************************************************************
Dazu wurde mir eine schmale Armbanduhr und ein Armreif gereicht. Beides in zartem Rosé. Roman legte mir noch eine wunderschöne Kette an. Eine goldene Kette mit einem Kreuz aus Gold und mit silbernen Elementen. Dazu kamen passende Ohrringe und ein Gutschein für den Ring der dazugehörte.
„WOW. Schatz. Die Kette ist wunderschön. Danke."
„Gerne doch. Ich liebe dich, Süße."
„Ich informiere meinen Kollegen aus der Herrenabteilung. Warten Sie bitte noch einen Moment mit dem Umziehen, Miss. Damit er sieht, was gebraucht wird und in welchem Farbton."
Ich nickte und Roman zog mich an sich.
„Du bist eine echte Traumfrau. Meine Traumfrau."
Erneut errötete ich stark, was Roman leise lachen ließ. Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm. Die Verkäuferin kam zurück und brachte ihren Kollegen mit.
Dieser begrüßte uns höflich und fragte:
„Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"
„Wir suchen einen Anzug mit einer Krawatte und einem Einstecktuch passend zu meinem Kleid", antwortete ich und er lächelte.
„Ja, ganz genau", bestätigte Roman meine Worte und wartete auf mich bis ich wieder umgezogen war.
Nach und Nach reichte ich ihm die Jacke, Schuhe und das Kleid nach draußen. Sorgsam nahm er es mir aus der Hand und stellte sich wie jedes Mal, wenn ich mich umzog, wie ein Bodyguard vor die Kabine. Erst als ich den Vorhang zur Seite zog und ihn an tippte, ging er zur Seite und ließ mich durch. Rasch griff er in die Kabine und reichte mir meine Jacke und dann meine Tasche.
„Danke, Schatz"
Schnell folgte ein Kuss und folgten dem nervösen Verkäufer. Die Verkäuferin verabschiedete sich freundlich und ich bekam von ihr ein Körbchen zum Einkaufen, in das wir alle Waren legen konnten, die wir kaufen wollten. Der Verkäufer zeigte uns verschiedene Anzüge. Doch Roman war nicht zufrieden.
„Wir brauchen einen Anzug für die Hochzeit unserer Geschwister und die ist Morgen", informierte Roman ihn und er sah uns seltsam an.
„Ihre Geschwister heiraten? Also zwei Hochzeiten?"
Die Verwirrung war ihm anzusehen.
„Nein, Sie heiraten einander und erwarten schon bald ein Baby", antwortete Roman und blieb höflich.
Dann fand ich einen dunklen Anzug, der mir gefiel.
„Schatz, schau mal. Der gefällt mir echt gut."
Roman kam auf mich zu und sah sich den Anzug an.
„Ja, die Farbe ist großartig. Ich müsste den anprobieren, wegen der Größe. Ich brauche noch ein weißes Hemd."
Auch hier fand ich recht schnell eines, welches ich ihm zeigte.
„Nein, Schatz. Ich finde es zu dunkel. Tut mir leid, Süße", lehnte er meinen Vorschlag höflich ab und entschuldigte sich sofort für seine Entscheidung.
Der Verkäufer zeigte ihm ebenfalls eines, welches er annahm.
Wir suchten eine Krawatte und ein Einstecktuch heraus und hielten es immer wieder an den Rock meines Kleides um zu schauen, ob die Farben zusammenpassten. Roman bekam zuerst die Anzughose in mehreren Größen. Damit wir die passende Weite und perfekte Beinlänge fanden. Mehrfach trat Roman aus der Umkleidekabine und zeigte mir das Ergebnis. Im vierten Versuch passte die Hose perfekt und dazu kam ein schwarzer Gürtel.
Auch beim Hemd brauchten wir mehrere Versuche, dann war die perfekte Größe gefunden. Bei der Krawatte, das gleiche Spiel, um die richtige Länge zu finden. Leider konnte ich keine Krawatten binden, aber der Verkäufer konnte es. Nun folgte die Anzugjacke und im zweiten Versuch hatten wir die richtige Größe. In nullkommanix war das Einstecktuch gefalten und saß an der richtigen Stelle.
Dazu kamen dann dunkle Socken und schwarze Schuhe. Als er dann komplett fertig vor mir stand war ich absolut sprachlos.
„WOW, Schatz. Du siehst unglaublich aus."
Ich war stolz darauf, einen so attraktiven Freund zu haben.
DU LIEST GERADE
Love always goes through
FanfictionMein größter Dank geht an @Xakanadushak99 von ihr ist das endgültige Cover. In dieser Geschichte geht es um Alessia Hofer, eine Deutsch-Schweizerin. Sie ist unbewusst auf der Suche nach der großen Liebe. In Dortmund trifft sie auf einen Ihrer beste...