Auch Lucas war der Stolz auf seine Braut anzusehen. Aber auch er sah in seinem Anzug unverschämt gut aus.
Auch Roman war sehr stolz auf seinen Bruder, was man ihm auch ansah. Als der Priester mit der Zeremonie begann, gab Carla mir, wie abgemacht, ihren Brautstrauß und eine Kollegin von mir fotografierte in der Zeit mit meiner Kamera.
Diese gab ich so gut wie nie her. Das ist wirklich eine Ausnahme. Ihr Name ist Kylie und sie ist Britin. Ich wusste, wie gut Kylie ist und Hochzeiten sind ihr Spezialgebiet. Als sie mich sah, klappte ihr entsetzt die Kinnlade runter, wegen meiner Hand.
„Lessia, what is happend with your Hand? Oh Lord. You are so beautiful in this Dress", wollte sie sofort wissen und bot an, den ganzen Abend mit meiner Kamera zu fotografieren.
Ich hatte ihr dankbar alles berichtet und sie war untröstlich. Doch dann entdeckte sie Roman.
„Oh Lord. Who is this beautiful Guy by your side?", wurde sie dann doch neugierig.
Ich beantwortete ihr die Frage und Roman stellte sich höflich vor. Sie betonte seinen Namen englisch und ich fand heraus, das er dies so gar nicht mochte, aber gezwungenermaßen akzeptierte, da sie kein Wort Deutsch sprach.
Jon, Paddy, Roman und ich tranken keinen Alkohol, da wir morgen ja ins Krankenhaus fahren wollten und Jon musste mich dann, falls notwendig, operieren. Da MUSSTE er nüchtern sein. Außerdem mussten wir nach Bern in die Klinik und dafür brauchten wir Autos und keine von uns Frauen hätte es den Männern gestattet mit Restalkohol im Blut Auto zu fahren oder gar zu operieren.
Lucas und Carla hatten vollstes Verständnis dafür, das ich verzichtete, da mir heute schon speiübel gewesen war und sonst keine Narkose vertragen würde. Ich schrieb per WhatsApp mit Sara und André. So erfuhren auch die zwei von meinem kleinen Unfall und waren komplett entsetzt. Sofort klingelte mein Handy los und das in Konferenzschaltung. Ich gab meiner Familie und Roman Bescheid, wo ich bin und mein Schatz begleitete mich sogar raus.
„Hofer!", meldete ich mich, als ich das Telefon auf laut gestellt hatte.
„Was ist denn bitte bei Euch los? Wie ist das mit Lessas Hand passiert?", fragte Shirley aufgebracht.
„Nun...", begann ich zu erzählen und verklickerte den Geschwistern das meine eigene Schwester daran Schuld ist.
Carla und Lucas kamen kurz dazu und begrüßten die Schürrles am Telefon.
Doch Shirley schimpfte noch ein wenig mit Carla. Das Brautpaar verabschiedete sich von den Geschwistern und verkündete, dass in wenigen Minuten gegessen werden könne und somit die Party richtig eröffnet wird. Wir nickten und Shirley verblüffte mich mal wieder komplett.
„Roman, ich möchte morgen die Adresse der Klinik haben, in die Lessa gebracht wird. Ich bin dann, je nach dem wie voll die Autobahn ist, innerhalb von sieben bis zwölf Stunden da. Natürlich bringe ich Sara mit. Lessa hat Vorrang vor allem anderen. Sie ist für uns eine Schwester und deshalb werden wir keine Widerrede dulden."
DU LIEST GERADE
Love always goes through
FanfictionMein größter Dank geht an @Xakanadushak99 von ihr ist das endgültige Cover. In dieser Geschichte geht es um Alessia Hofer, eine Deutsch-Schweizerin. Sie ist unbewusst auf der Suche nach der großen Liebe. In Dortmund trifft sie auf einen Ihrer beste...