1. ... du plötzlich Thor Fan bist, weil Stephen im Oktober in Thor Ragnarok eine Gastrolle haben wird.
2. ... Stephen der Grund ist, warum du dich mit dem kompletten MCU beschäftigst.
3. ... deine Freunde auf Durchzug schalten, wenn sie den Namen Stephen und/oder Strange hören.
4. ... du einen Solo- Film nur für den Cloak of Levitation haben möchtest.
5. ... du es total behindert findest, dass Stephen am Ende des Films das Auge von Agamotto komplett ungeschützt auf dem Sockel liegen lässt ... (Da brauch Thanos sich in Infinity War ja nicht mal anstrengen!)
6. ... du den Film sowohl in Deutsch als auch in Englisch nahezu auswendig kannst.
7. ... du die englische Fassung trotzdem besser findest, allein schon wegen Dormammu.
8. ... du natürlich weißt, das Benedict Cumberbatch Dormammus Motion Capturing übernommen hat und dem dunklen Gott auch noch seine Stimme geliehen hat (ja im Grunde hat er da also gegen sich selbst gekämpft)
9. ... du dein Zimmer komplett mit Spiegeln vollstellst um die Spiegeldimension zu simulieren, damit du beim Üben der Zauber nicht die normale Welt beeinflusst.
10. ... du in sämtlichen Online Shops nach Mordos Stiefeln suchst ... du sie aber nicht finden kannst und deswegen einfach barfuß rausgehst.
t vl3
DU LIEST GERADE
Du schaust zu viel Doctor Strange, wenn ...
FanfictionListe mit eindeutigen Suchtanzeichen nach einem gewissen Magier :)